Happy End für einen kl.Star !

Diskutiere Happy End für einen kl.Star ! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Moin MOin, da sitze ich gestern vor meiner Voliere (Kanarien) und plötzlich landet eine Starenjunges im "Absturzflug" am Gitter und weiß nicht...
T

Thomasrappers

Guest
Moin MOin,

da sitze ich gestern vor meiner Voliere (Kanarien) und plötzlich landet eine Starenjunges im "Absturzflug" am Gitter und weiß nicht wie ihm geschieht. Diagnose zu früh aus leuter Neugierde aus dem Nest abgehauen, wollte wohl mal sehen wie draussen so aussieht. Da wir drei Katzen haben, dachte ich mir, ich nehm ihn rein zu mir, sehe zu, dass ich an das Nest gelange um ihn wieder zu seinen Eltern zu bringen. Leider ging das erst heute, denn gestern hat es aus allen Richtungen geschüttet. Meine Kinder haben Futter gesucht, ausgegraben und gefüttert haben wir den Kleinen aus der Hand, (Mensch, hat der Kohldampf),
aber heute ist das Wetter wieder gut, so das ich an das Nst herankam, musste nur ein paar Dachpfannen abbauen , Nest suchen, den Kleinen zurücksetzten, Dach wieder zu, und warten, ob und bis die Eltern wieder ankommen. Gestern dachte ich schon sie wären weg, aber heute Morgen habe ich sie doch wieder gesehen, komisch....
Der Kleine scheint wieder angenommen, denn ein wildes gepiepse und geflöte, sowie ein ebenso engagiertes Elternpaar füttert wieder:D :D :D

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

klasse! Wenn das alle Leute versuchen würden, denen ein Findling ins Haus flattert!:)

Liebe Grüsse,

Dagmar
 
Thema: Happy End für einen kl.Star !
Zurück
Oben