Happy End - Gänsenotfall

Diskutiere Happy End - Gänsenotfall im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - :freude: :bier: Hallo, wollte berichten, dass die vier Gänse und die Hühner ein neues wunderschönes Zuhause bei der Userin Firedragonin...
V

Vro

Mitglied
Beiträge
122
:freude: :bier:
Hallo, wollte berichten, dass die vier Gänse und die Hühner ein neues wunderschönes Zuhause bei der Userin Firedragonin gefunden haben.
Sie leben jetzt auf einer großen Weide, durch die ein Bächlein fließt, zusammen mit Ziegen, einem SChaf, ein paar Laufis und zwei weiteren Gänsen und Hühnern.
Als wir die Tiere auf die Weide ließen, haben sich die hühner ertmal sofort ins Unterholz geschlagen und unsere vier Gänse wurden von dem "alten Päarchen" begüßt, das war vielleicht ein Geschnattere!!! Und die beiden Ganter haben sich mit lang gestreckten Hals "beschnuppert", ansonsten ist nichts passiert!!! Also kein Mord und Totschlag!!
Jetzt läuft da eine wunderschöne Herde von gänsen rum und lisa, mein Lieblingsganter hat wieder mit seinen Damen und seiner dicken betty ein neues ZUhause.
An dieser Stelle noch mal ein dickes DAnke schön an Firedragonin, ohne sie wäre es ganz schön eng für die Tiere geworden..........

eure jetzt wieder glückliche Vro
 
:trost: *lächel* Ich freu mich auch tierisch, das alles so glimpflich abgelaufen ist und sobald meine Digicam den Kampf gegen mich aufgegeben hat, gibt es auch ein paar Fotos.
Aber aber liebste Vro, habe doch zwei Schafe... *grins* Der junge Bock lag nur die meiste Zeit still und leise in seinem Häuschen wegen der Sonne.

So, werd nun mal nach dem rechten auf der Wiese schauen, bis später.

Fire
 
!!!!!!!!!!Bestens, super, freut mich riesig!!!!!!!!!


Gruss piaf :-) :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Juhu, meine Kamera wollte doch nur neue Batterien, also hier ein paar Fotos, wenn es denn klappt.

Ein paar aufmerksame Köpfe:
http://www.smashboard.de/boardhosting/images/userpage_fotos/861_50_359.jpg

Alle 6 zusammen:
http://www.smashboard.de/boardhosting/images/userpage_fotos/861_50_360.jpg

Mit Schaf Kaiya:
http://www.smashboard.de/boardhosting/images/userpage_fotos/861_50_361.jpg

Schöne Profilaufnahme:
http://www.smashboard.de/boardhosting/images/userpage_fotos/861_50_362.jpg

Der stolze Hahn mit einem Teil seiner neuen Damenschar, im Hintergrund schlafendes Schaf Kaiya und die Gänse:
http://www.smashboard.de/boardhosting/images/userpage_fotos/861_50_363.jpg

Liebe Grüße
 
Ja wunderschöne Bilder und heute abend werde ich :bier: das in die tat umsetzen. Aus Freude, dass es die Tiere so gut erwischt haben und aus Trauer, dass ich sie jetzt nicht mehr habe und ich wünschte, ihr, piaf und fire, wir könnten jetzt zusammen ein Bier oder ein weinchen trinken. Vro
 
Thema: Happy End - Gänsenotfall

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.393
Speedy09
Speedy09
wuselkueken
Antworten
5
Aufrufe
1.351
Terry57
T
G
Antworten
16
Aufrufe
2.075
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben