happy new jear

Diskutiere happy new jear im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi @ all, bin schon früh wach wegen der babies und wollte mal ein papageienunspezifisches thema eröffnen: ICH HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN...

  1. Dicker

    Dicker Guest

    hi @ all,

    bin schon früh wach wegen der babies und wollte mal ein papageienunspezifisches thema eröffnen:

    ICH HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN GUTEN ÜBERGANG !!! FÜR DAS NEUE JAHR NUR DAS BESTE UND VIEL GESUNDHEIT FÜR EUCH UND EURE GEIER!!!!!!

    liebe grüße
    bine und die babies
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 1. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Danke!
    Und ich schliesse mich an: Euch allen ein frohes Neues Jahr, und dass alle Eure Wünche und Träume in Erfüllung gehen mögen.

    Durften die Babies mit Feuerwerk schauen? ;)

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  4. Dicker

    Dicker Guest

    hi ann,

    beim feuerwerk lagen die kleinen komatös zusammengekuschelt in ihrem lecker warmen zuhause. ich habe sie echt um die muckelige temperatur beneidet.

    liebe grüße
    bine
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Happy new Year

    Auch ich darf mich anschliessen, euch allen und allen Tieren dieser Welt ein gutes und friedliches Jahr.:)

    P.S. Meine Kaffemaschine ist heute morgen defekt - das ist ja hoffentlich kein schlechtes Omen für diees Jahr? 8o
     
  6. Dicker

    Dicker Guest

    oooohhh welch grausames schicksal!!!!!!!!!11

    nach so einer nacht ohne kaffee????

    da würde ich den ganzen tag im bett liegen bleiben. hast du keinen bekannten oder so der dir ´ne thermoskanne voll bringen kann??

    liebe grüße
    bine
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Kaffee

    Hi Bine

    es ist wirklich schlimm, vor allem wenn man gewohnt ist, nur den Knopfdruck prima-Schaum-Saeco-Kaffe zu trinken.
    Habe aber noch so eine Original italienische Espressomaschine (für auf den Herd) - haben wir halt nun Espresso mit vile Milch getrunken.

    Habt ihr auch alle so tolles Wetter - richtiger Postkartenkitsch - , da kann man nicht im Bett bleiben, Schnee, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
    Wir gehen jetzt ein bissl wandern und dann einen guten Kaffe trinken.

    Wünsche Euch, vor allem auch deinen Babies alles Gute und einen schönen Tag.
     
  8. Tika

    Tika Guest

    Frohes neues Jahr

    Hallo
    Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr und das alle gesund und munter bleiben.
    Ganz liebe GRüsse Tina und Konsorten
     
  9. #8 Birgit L., 1. Januar 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ich wünsche Euch und Euren Geiern auch ein schönes neues Jahr und das sich alle Eure Vorsätze erfüllen ... :)
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, auch an dieser Stelle nochmal allen ein gutes Jahr 2002 mit Gesundheit für Mensch und Tier.
    Uns allen wünsche ich viele schöne Beiträge und wenig Problemfälle und ein schönes Forentreffen in Plantaria.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo
    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :D
    Gesundheit und alles was dazu gehört für Euch und allen Tieren
    der Welt.
    Lieben Gruß Rosita:D
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Ich schließe mich auch an und wünsche euch allen +staubigen Hausgenossen ein gesundes neues Jahr.
    Bei mir hat sich Bonnie leider gleich am Morgen die Schnabelspitze abgebrochen.
    Wenn ich ihn nur anschaue fängt er schon zu schreien an,aber das wird schon wieder werden!
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

happy new jear