Happy new year!

Diskutiere Happy new year! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich wünsche Euch allen, Euren Familien, Vögeln und was sonst noch dazu gehört alles Liebe und Gute für das neue Jahr und hoffe auf ein...
moose † 2011

moose † 2011

verstorben 06.04.2011
Beiträge
1.336
Ich wünsche Euch allen, Euren Familien, Vögeln und was sonst noch dazu gehört alles Liebe und Gute für das neue Jahr und hoffe auf ein erfolgreiches und friedliches Miteinander in den Foren!

Liebe Grüße,
Marina :)
 
Ooops...

Sorry...

Kommt so schnell nicht wieder vor, normalerweise bin ich ja nicht so von der schnellen Truppe...

Liebe Gruesse,
Marina ;)

[Geändert von moose am 31-12-2000 um 19:18]
 
Thema: Happy new year!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.738
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.383
Speedy09
Speedy09
V
Antworten
30
Aufrufe
7.972
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben