Happy new year!

Diskutiere Happy new year! im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich wünsche Euch allen, Euren Familien, Vögeln und was sonst noch dazu gehört alles Liebe und Gute für das neue Jahr und hoffe auf ein...

1. #1 moose † 2011, 31.12.2000
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Ich wünsche Euch allen, Euren Familien, Vögeln und was sonst noch dazu gehört alles Liebe und Gute für das neue Jahr und hoffe auf ein erfolgreiches und friedliches Miteinander in den Foren!

Liebe Grüße,
    Marina :)

2. #2 Joachim, 31.12.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Marina,

schon wieder bist du mir zuvor gekommen!!

MfG
    Joachim

3. #3 moose † 2011, 31.12.2000
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Ooops...

Sorry...

Kommt so schnell nicht wieder vor, normalerweise bin ich ja nicht so von der schnellen Truppe...

Liebe Gruesse,
    Marina ;)

[Geändert von moose am 31-12-2000 um 19:18]

Thema:

Happy new year!

Die Seite wird geladen...

Happy new year! - Ähnliche Themen

1. HAPPY BIRTHDAY *MARIA*

HAPPY BIRTHDAY *MARIA*: Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag, meine kleine süße Maus /Antonia. [IMG] Deine Ziehmama [ATTACH]
  2. Freude & Trauer & Happy End

Freude & Trauer & Happy End: Hallo liebe ZF-Freunde, nach langer Zeit hab ich mich tatsächlich mal wieder hierhin "verirrt". Der Grund ist so tragisch und schön zugleich,...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  5. Happy End

Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden