happy new year

Diskutiere happy new year im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also wellis, frauens und männers, wir wünschen ein erfolgreiches, gesundes super neues jahr. bleibt locker und im forum immer superaktiv...
A

achel

Guest
also wellis, frauens und männers,
wir wünschen ein erfolgreiches, gesundes super neues jahr.
bleibt locker und im forum immer superaktiv...
dicker, pünktchen und achim :0-
 
Merci,

da schließ' ich mich doch gleich mal an:

FROHES NEUES !!!
 
Ja da möchten wir natürlich nicht außen vor bleiben. Wir wünschen auch alles mit und ohne Flügel ein schönes Jahr 2004 !!
 
thank you ;)
wish you all a very happy
2004 :0-
 
Auch ich und meine 10 gefiederten Freunden wünschen eine frohes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2004.

:0-

Patricia
Micki, Minni, Angel, Konrad, Emilie, Möhre, Evi, Kojak, Linus und Küki
 
Ich schliesse mich an und wünsche euch und euren Piepern ein schönes neues Jahr!

Tschüss
 
Alles Gute fürs Welliforum

Auch wir möchten uns nicht ausschließen und wünschen Euch und euren Schreihälsen ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2004.:D
 
Die Wellis
Yoshi, Bonny, Daisy und Merlin

& meiner einer wollen euch auch ein schönes neues wünschen.
 
Hallo allerseits,
 

Anhänge

  • jahresw.2004.jpg
    jahresw.2004.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 59
Hallo Ihr!

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr für Euch und Eure Federfreunde!
 
Thema: happy new year

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.428
Speedy09
Speedy09
V
Antworten
30
Aufrufe
7.981
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben