Happy "Schlüpf"tag!!!

Diskutiere Happy "Schlüpf"tag!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, wollt mich mal wieder melden und euch mitteilen, dass mein KingKong heute ein Jahr alt geworden ist!!! :dance: Ich habe auch schon kräftig...
P

Pyni

Guest
Hi, wollt mich mal wieder melden und euch mitteilen, dass mein KingKong heute ein Jahr alt geworden ist!!! :dance:
Ich habe auch schon kräftig gesungen und nachdem der erste Schock überwunden war :s , hat er sich gefreut (glaube ich zumindest ;) )

Hier ein paar Fotos von dem Geburtstags"küken"!
 

Anhänge

  • 2) Juni 04.jpg
    2) Juni 04.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 78
  • 1) Juni 04.jpg
    1) Juni 04.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 74
Natürlich darf ich meine kleine Baby-Fay nicht vergessen. Hier nach ihrem 1. Badeversuch :
 

Anhänge

  • 3) Juni 04.jpg
    3) Juni 04.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 74
Happy Birthday

Dann schleiß ich mich mal mit an und wünsche:

HAPPY BIRTHDAY KINGKONG auf das du noch viele Jahre voll Freude hast
 
Häppie Burzeltag KingKong :blume: :blume: :blume:
Und lass Dir die extra Hirse gut schmecken :jaaa: :cheesy:
 

Anhänge

  • Vogel tanzend.gif
    Vogel tanzend.gif
    31,1 KB · Aufrufe: 62
Vielen lieben Dank, ihr beiden, hab's weitergeleitet, liebe Grüße zurück! :cheesy:

Fay hat übrigens endlich ihre krumme Haubenfeder verloren, die mein Wellensittich ihr damals, als er ihr liebevoll durch die Haube knabberte, umgeknickt hatte. :k
Ist das normal, dass sie nach mehr als 9 Monaten immer noch keine ausgewachsene Haube hat, sondern immer noch irgendwie eine Baby-Haube :? KingKong hat sie schon lange!
 
Thema: Happy "Schlüpf"tag!!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.735
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
98
Aufrufe
11.318
Speedy09
S
V
Antworten
30
Aufrufe
7.930
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Themen

Zurück
Oben