Happy "Schlüpf"tag!!!

Diskutiere Happy "Schlüpf"tag!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, wollt mich mal wieder melden und euch mitteilen, dass mein KingKong heute ein Jahr alt geworden ist!!! :dance: Ich habe auch schon kräftig...

  1. Pyni

    Pyni Guest

    Hi, wollt mich mal wieder melden und euch mitteilen, dass mein KingKong heute ein Jahr alt geworden ist!!! :dance:
    Ich habe auch schon kräftig gesungen und nachdem der erste Schock überwunden war :s , hat er sich gefreut (glaube ich zumindest ;) )

    Hier ein paar Fotos von dem Geburtstags"küken"!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyni

    Pyni Guest

    Natürlich darf ich meine kleine Baby-Fay nicht vergessen. Hier nach ihrem 1. Badeversuch :
     

    Anhänge:

  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    Happy Birthday

    Dann schleiß ich mich mal mit an und wünsche:

    HAPPY BIRTHDAY KINGKONG auf das du noch viele Jahre voll Freude hast
     
  5. #4 Federmaus, 14. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Häppie Burzeltag KingKong :blume: :blume: :blume:
    Und lass Dir die extra Hirse gut schmecken :jaaa: :cheesy:
     

    Anhänge:

  6. Pyni

    Pyni Guest

    Vielen lieben Dank, ihr beiden, hab's weitergeleitet, liebe Grüße zurück! :cheesy:

    Fay hat übrigens endlich ihre krumme Haubenfeder verloren, die mein Wellensittich ihr damals, als er ihr liebevoll durch die Haube knabberte, umgeknickt hatte. :k
    Ist das normal, dass sie nach mehr als 9 Monaten immer noch keine ausgewachsene Haube hat, sondern immer noch irgendwie eine Baby-Haube :? KingKong hat sie schon lange!
     
Thema:

Happy "Schlüpf"tag!!!

Die Seite wird geladen...

Happy "Schlüpf"tag!!! - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Schlupftag Kalifornische Schopfwachteln wann????

    Schlupftag Kalifornische Schopfwachteln wann????: hallo brüte gerade kal. schopfwachteleier aus,und möchte gerne genau wissen ab welchem tag ich die eierwendung abschalten muß?bzw an welchem tag...
  3. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  4. Jewel hat heute Schlupftag

    Jewel hat heute Schlupftag: Hallo ihr Lieben :0- meine süße kleine Jewel wird heute schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht... [ATTACH] Das war das erste Foto von ihr, kurz...
  5. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)