Happy und Jade

Diskutiere Happy und Jade im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, heute war es endlich soweit! Jade ist zu Happy gezogen. Man was ging Happy aber ran..... Jade war davon nicht wirklich...
Hallo!

Das Federkleid sieht bedeutend besser aus als auf den ersten Fotos, die Du gezeigt hast. Echt klasse!
Weiter so! :zustimm:
 
Huhu,

schön das ihr eine Verbesserung erkennen könnt. Das freut mich riesig!!!!! :freude: Wenn ich mir die älteren Bilder anschaue, dann gebe ich euch recht. Ich sehe Happy ja jeden Tag und da kann man das schwer erkennen. Mal sehen wie er sich weiterhin macht. Seine Füßchen pflege ich auch gut und er kann sehr gut durch die Voli hoppeln. :D
 
Hallo Christin!
Ich wünsche für Dich ,Deine Familie und Deine Pfleglinge ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest!
Auch ein Prosit Neujahr 05!
Alles Liebe aus Österreich wünscht dir herzlichst , Heli
 
Hallo Christin,

ich hatte Dir ja auch schon geschrieben, dass das Federkleid von Happy meiner Meinung nach besser geworden ist.
Bei mir hatte er ja nur 2 - 3 Federchen verloren und jetzt machen sich endlich die gute Ernährung und die Medis bemerkbar.
 
Peppie schrieb:
Bei mir hatte er ja nur 2 - 3 Federchen verloren und jetzt machen sich endlich die gute Ernährung und die Medis bemerkbar.

Ja genau. Es dauert eben seine Zeit. Das ist auch OK. Ich sollte mal die Bilder mit einem Datum versehen :idee: und schauen wie der kleine in einem Jahr aussieht!!!!! ;) Happy bekommt seit ca. 2 Wochen täglich AviConcept und natürlich Vitakalk von Marienfelde. Ich finde es wirklich Top!:zustimm: Das war ein wirklich guter Tipp.
 
Hallo Amizzu,
ich finde nicht nur sein Federkleid sieht besser aus, auch seine Füßschen sehen nicht mehr so entzündet aus. Und wenn er fleissig badet scheint er sich wirklich wohl bei dir und Jade zu fühlen.
Wir & unsere Piepser wünschen euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Iris, Erich & Pascha, Bibo, Mandarinchen, Mövchen, Entchen, Buccie, Pistazio, Mela & Tüpfelchen
 
Fleckchen schrieb:
Hallo Amizzu,
ich finde nicht nur sein Federkleid sieht besser aus, auch seine Füßschen sehen nicht mehr so entzündet aus. Und wenn er fleissig badet scheint er sich wirklich wohl bei dir und Jade zu fühlen.

Hallo,

ja seine Füßchen sind auch nicht mehr entzündet. Er kann damit prima durch die Voli hoppeln. Peppie hat ja auch super Vorarbeit an Happy geleistet und seine Füßchen auch super versorgt. :zustimm:

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest. Genießt es und lasst es euch gut gehen. Mal sehen wie Happy sich heute über den Obstteller als Bescherung freuen wird. Er liebt Obst. :D

Liebe Grüße Christin
 
Thema: Happy und Jade

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.742
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.402
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben