Happy!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Happy!!!!!!!!!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Neun Tage haben wir jetzt unsere ZF und eben habe ich das erste Ei entdeckt.Ich hoffe, es werden mehr und vorallem, es kommt was raus. Denn...
Danke dir für die Glückwünsche! Nachdem ich letztens im Forum gelesen hatte, das nach 20 Tagen nichts passierte oder die Eltern sie nicht fütterten, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Aber bis jetzt alles super und ich hoffe es bleibt so. Ich fühle mich, als wäre ich Oma geworden! :jaaa:
 
Wichtig ist es ging gut.

Halloi Omi ;)

Dieses Jahr hörte ich schon von so manchen das es bei ihnen komisch lauft.
Bei mir auch, warscheinlich war irgend etwas was das schlüpfen verzögert hat. Das kann sicher einige ursachen haben.
Die Natur eben :D
Es hat geklappt und Du kannst richtig froh sein. :D

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hier habe ich ein Bild von den Jungen im Nest. Sind jetzt ca. 4-5 Tage alt. Man kann nicht viel sehen, nur den Flaum und man erahnt, was es ist.
1.Bild: Jungen
2.Bild: Mutter der Jungen
3.Bild: Anderes Päärchen der Pfeil zeigt, wo sie ihr Nest gebaut haben. Sie haben kein angebotenes genommen!
4.Bild: Vater der Kleinen
 
Halloi Elli :0-
Die sind ja richtig goldig, deine Pipserle. :jaaa:
Solch eine weisse Henne habe ich hier im Amsterdam heute das erste mal gesehen.
Du hast ja das glueck auch solch eine zu haben, also keine Maske sondern vollkommen weiss.
Ich freue mich schon darauf sie Zuhause zu haben, damit habe ich dann sicher wieder so einige moeglichkeiten an neuen farben.
Ich habe laut Zuechter jetzt 1 braunes spalter Weibchen, dies fuehrt zu Schecken, und jezt die weissen ZF.
Dann die Masken Maennchen, da giebt es ueberaschungen ohne ende. :grin2:

Auf jeden fall sind deine Voegelchen sehr schoen und suess. :jaaa:
Meinen glueckwunsch.:cheesy:​
 
Meine Baby´s werden nun fast 8 Tage alt und ich dachte, das sie vielleicht zu schwach sind. Denn wenn ich ins Nest schaute, war nur ganz sachte Bewegung da und auch sonst kein Laut zu hören. Heute muß ich sagen war es allerdings anders. Da habe ich den Vater beobachtet, wie er ins Nest flog um die Jungen zu füttern und HÖRE da, ein mordsradau. Ja, sie können, wenn sie wollen, auch anders.
 
Hallo, nun habe ich Deinen Beitrag gefunden, toll Deine Pärchen, wird schon alles seinen lauf nehmen, hasste ja bei mir gesehen das die ZF alles alleine machen und die machen es echt gut, allerdings wenn sie noch sehr jung sind brauchen manche etwas länger, ist wie beim Menschen, lach!
Hoffe der Hahn hat alles gut überstanden, oder? Gruß geli aus der Eifel
 
Hallo Geli,
er ist gut angekommen! Noch ein bißchen zurückhaltend am Anfang, aber dann zielstrebig drauf los. Na ja, habe dir eine PN geschickt. Mal schauen, wie sich alles weiter entwickelt. :D
 
Die Tage hatte ich die Jungen ja beringt und festgestellt, das es fünf an der Zahl sind. Eben brachte ich Futter und siehe da, das erste Junge ist ausgeflogen. Ich hab noch ein bißchen beobachtet und nach ein paar weiteren Flugversuchen ist der JV wieder im Nest verschwunden. Bin gespannt, wann der nächste einen Ausflug wagt.
 
Heute flog er wieder aus und hat noch ein Geschwisterchen mit genommen. Ein Foto noch und Happy ist beendet!!! :gott:
 
Thema: Happy!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.428
Speedy09
Speedy09
V
Antworten
30
Aufrufe
7.981
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben