Harald and Maude

Diskutiere Harald and Maude im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin ihr Lieben. Mein nun doch staatlicher Schwarm (7 Flugmonster) hat ja nun einige verschiedenen Paarungen hinter sich. Die neuste hat mich nun...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moin ihr Lieben.
Mein nun doch staatlicher Schwarm (7 Flugmonster) hat ja nun einige verschiedenen Paarungen hinter sich. Die neuste hat mich nun doch heute morgen geschockt8o
Meine Uralthenne Donna, ist dick. Und hat ja nun auch diese Pankreasinsufiezient, also was mit der Bauspeicheldrüse. Sie fällt bei fast jeden Streit von ihrer Stange (sie könnte sich halten und der Vk TA sagt, dass sich das nur macht, weil sie nicht kämpfen will). Jedenfalls ist mein SOrgenkind das Gegenteil von Sexy und meistens allein. Bis Heute!!! Mein Jüngster Sammy, kurz mal Schwarmchef, ein wunderschöner schlanker agiler Rainbow, flirtet mit ihr. OK. Und fängt dann an sie zu treten. Mein Kaffeebecher fiel mir fast aus der Hand!!! Und immer wieder.
Sie ist mindesten 11!!! Jaja je oller je doller:prima:
 
:hahaha: Ich stell mir das grad bildlich vor.
Apropos Kaffeebecher-aus-der-Hand-fallen, mir viel auch der Kaffeebecher fast aus der Hand, als ich eines Sonntag morgens meine das erste Mal puscheln sah. Ich war einfach völlig unvorbereitet gewesen... :hahaha:
 
:hahaha: Ich stell mir das grad bildlich vor.
Apropos Kaffeebecher-aus-der-Hand-fallen, mir viel auch der Kaffeebecher fast aus der Hand, als ich eines Sonntag morgens meine das erste Mal puscheln sah. Ich war einfach völlig unvorbereitet gewesen... :hahaha:

Das ist als wenn du Kinder hast und Sonntagmorgen um 10 Uhr kommt dann der aktuelle Freund deiner Tochter aus Ihem Zimmer - vollkommen unvorbereitet....:hahaha:
 
Thema: Harald and Maude

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
11
Aufrufe
1.039
Rosi11
Rosi11
Anja12
Antworten
13
Aufrufe
1.391
vonni
V
Anja12
Antworten
5
Aufrufe
710
ChaJim
C
Anja12
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Janina
J
Zurück
Oben