Harald

Diskutiere Harald im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - 1. Oh mann, bin ich müde... 2. Menno, und keiner da zum Kuscheln... 3. die hängen wieder nur blöd rum... 4. oder sind mit Aufräumen...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
1. Oh mann, bin ich müde...
2. Menno, und keiner da zum Kuscheln...
3. die hängen wieder nur blöd rum...
4. oder sind mit Aufräumen beschäftigt.
5. Dann kuschel ich halt mit der Sessellehne. Mir doch egal.
 

Anhänge

  • gaehn.jpg
    gaehn.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 217
  • mued.jpg
    mued.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 200
  • rumhaengen.jpg
    rumhaengen.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 224
  • aufraeumen.jpg
    aufraeumen.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 212
  • kuschel.jpg
    kuschel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 237
Hi Anja,

das letzte Bild von Harald ist klasse. :D Horst ist natürlich auch gut getroffen...meeeeehr :bier:
 
Hallo Anja, eine tolle Wellibande hast Du da. Harald sieht auf dem letzten Bild einfach zum Knuddeln aus. :prima:
 
Unheimlich süß, Anja. Frage mich nur, warum meine nie sowas machen. Die turnen nie so schön rum und untersuchen alles. :(
 
Komisch

WG nur mit einer Federlosen und ansonsten nur Herren, bist Du da nicht etwas voreingenommen, gönnst den Herren nichts?

Ansonsten schöne Bilder der Pieper
 
doch HJB, als ich Detlef als dritten im Bunde geholt habe, hieß er anfangs Frieda ;)
Leider wars dann doch ein Hahn, und deswegen ist es jetzt ne Jungs-WG.
Mehr als vier Wellis geht bei mir nämlich nicht, und eine Henne und drei Hähne wollte ich auch nicht.
 
Thema: Harald

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Rosi11
Rosi11
Anja12
Antworten
13
Aufrufe
1.397
vonni
V
Anja12
Antworten
5
Aufrufe
712
ChaJim
C
Zurück
Oben