Hardwiksblattvögel, Schwarzrückentrupiale...

Diskutiere Hardwiksblattvögel, Schwarzrückentrupiale... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Omeihäherlingen, Grautimalien und rote Kardinale auf einem Haufen könnt ihr bei unserer diesjährigen 21. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaften...
Hintermayer

Hintermayer

Foren-Guru
Beiträge
751
Omeihäherlingen, Grautimalien und rote Kardinale auf einem Haufen könnt ihr bei unserer diesjährigen 21. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaften in der Sporthalle Unteröwisheim am 25. und 26. Oktober besichtigen. Züchter: Willi Preitschopf.

Aber nicht nur die oben genannten, natürlich auch jede Menge andere Vögel. Eine begehbare Voliere, Käfige und Volieren, mit Sicherheit wieder ganz toll von den Mitgliedern ausgeschmückt und natürlich auch unsere Stadtmeisterschaften, wo hoffentlich jede Menge Vögel (Kanarien, Exoten, Sittiche, etc.) um die einzelnen Stadtmeistertitel ringen.

Öffnungszeiten: Samstag, 16.30 - 20.00 Uhr, Sonntag 09.00 - 17.00 Uhr.
 
hallo

und den vogel des jahres 2008 könnt ihr auch lebend sehen, wer kann das schon bieten,fast nur die kraichtäler aus unerröuse:dance:
also den foto auf die schulter u. kommen:bier:
mfg willi
 
und den vogel des jahres 2008 könnt ihr auch lebend sehen, wer kann das schon bieten,fast nur die kraichtäler aus unerröuse:dance:
also den foto auf die schulter u. kommen:bier:
mfg willi


Hi

Willi
wir haben Dich doch schon aufn Foto gesehen. Brauchen also keines mehr machen:):D


Wenn es nicht so weit wäre wurde ich auf alle Fälle mal reinschauen.
 
und ausser dem

gerhard, der weit angereiste, wird von mir einen abend frei gehalten, bekommt alle getränke bezahlt u. wird von mir mit der schubkarre zum auto gefahren(je nach gewicht auch getragen):bier:
mfg willi
 
na Gerhard, da sollten wir uns beide nicht überlegen gemeinsam hin zufahren :)
 
so jetzt

ein weitgerreister aus der schweitz hat sich auf die kraichtaler vogelausstelung am 25 oktober angemeldet, es ist die timalie(vlatko)
na ja, da wird dann am samstag abend einer gepfiffen:bier:
mfg willi
 
Und noch Turakos

Und neben den Weichfressern vom Willi gibts wahrscheinlich noch (wie in den letzten Jahren) Turakos zu sehen.

Also bis dann in Unnerroisa :zwinker:
 
Ja, das ist richtig. Turakos sind auch wieder dabei. Welche das sein werden, stellt sich noch diese Woche raus.

elke
 
hallo carsten

na ja, einer der weitgereisten bist du ja nicht:trost:, du kannst ja bald mit dem fahrrad kommen:zwinker: freuen tun wir uns über jeden besucher aus nah u. fern:dance:
heut beginnen wir mit dem aufbau, damit wir schön hergerichtete volieren u. käfige präsentieren können.:prima:
also bis am samstag oder sonntag in 76703 kraichtal bei der vogelschau.:bier:
mfg willi
 
es geht vorran

wir haben gestern bis 23 uhr gearbeitet:prima:
jeder hat richtig hin gelangt:bier:
mfg willi
 
wir haben unsere arbeit getan, am sonntag abend gibts noch mal ein kraftakt, alles wieder abbauen, es sieht recht gut aus, die intressierten können kommen.
mfg willi
 
So, die Ausstellung ist vorbei. Dennoch möchte ich hier einige Bilder reinstellen. Sind ein paar von Willi's Vögel, die in unserer begehbaren Voliere untergebracht waren.

Elke
 

Anhänge

  • Vogelausstellung 2008 023.jpg
    Vogelausstellung 2008 023.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 90
  • Vogelausstellung 2008 037.jpg
    Vogelausstellung 2008 037.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 92
  • Vogelausstellung 2008 038.jpg
    Vogelausstellung 2008 038.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 98
  • Vogelausstellung 2008 039.jpg
    Vogelausstellung 2008 039.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 85
  • Vogelausstellung 2008 053.jpg
    Vogelausstellung 2008 053.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 84
Hallo,
ich war Sontag morgen mit meiner Tochter da. (Aber wir sind doch mit dem Auto gekommen)
Hat sich echt gelohnt.:prima:
Konnte entlich mal sehen worüber der Willi immer berichtet.
Gruß Carsten :bier:
 
hallo elke
mit dem fotografieren haben wir kraichtäler anscheinend unsere probleme, meine bilder sind noch schlechter, möcht aber sagen eure kanarienzucht ist besser als die bilder.
grins!!!
mfg willi
ich hab keine gemacht, ich lass mich doch nicht immer auslachen)
 
hallo carsten
gel die ausstelung war besser als die bilder:zwinker:, der baum der vorne leuchtet war kein weinachtsbaum sondern ein baum mit orchidehen:+klugsche(das muß mann doch mal sagen),
hättest du dich bei mir gemeldet hätten wir was zusammen gedrunken,:bier: machen wir dann nächstes jahr, kannst auch wieder mit dem auto kommen.(grins)
danke fürs kommen:beifall:
ich habe durch die ausstelung wieder 2 bekannte aus dem vogelnet persöhnlich kennen gelern, dank auch euch fürs kurtze vorbei schauen rasti u. vlatko.:zustimm:
mfg willi
 
Hallo Willi,
ich muß dir recht geben, der Orchideenbaum war wirklich ein ein Weihnachtsbaum:? oder so :D
Ich hätte mich bei dir gemeldet hatte aber richtig Fieber und wollte mir aber die Ausstellung auf keinen Fall entgehen lassen, deshalb sind wir auch nicht alzulange geblieben. Hatte sich aber auf jedenfall gelohnt zu kommen.
Die Bilder sind wirklich nicht die besten schade.
Vieleicht ergibt sich ja mal früher die gelegenheit sich zu treffen als erst in einem Jahr.
Schöne Grüße ins Mekka der Weichfutterfresserzüchter.:dance:
 
hallo carsten
bist jeder zeit bei voranmeldung wilkommen, vieleicht kann ich dich dann auch noch ins lager der weichfresser züchter ziehen:),2 sehr sehr gute körnerfresser züchter hab ich schon an der angel, der eine zappelt noch(hat erst 1,1 schamas von mir) der 2te ist von sandhausen der ist schon so gut wie an land,er bekommt nun schon das 2te paar weichfresser u. baut die volieren um:beifall:,komm nur vorbei ich mach dir die weichfresser zucht schmackhaft:dance:
mfg willi
 
Thema: Hardwiksblattvögel, Schwarzrückentrupiale...
Zurück
Oben