Hardwiksblattvögel, Schwarzrückentrupiale...

Diskutiere Hardwiksblattvögel, Schwarzrückentrupiale... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Omeihäherlingen, Grautimalien und rote Kardinale auf einem Haufen könnt ihr bei unserer diesjährigen 21. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaften...
hallo carsten
gel die ausstelung war besser als die bilder:zwinker:, der baum der vorne leuchtet war kein weinachtsbaum sondern ein baum mit orchidehen:+klugsche(das muß mann doch mal sagen),
hättest du dich bei mir gemeldet hätten wir was zusammen gedrunken,:bier: machen wir dann nächstes jahr, kannst auch wieder mit dem auto kommen.(grins)
danke fürs kommen:beifall:
ich habe durch die ausstelung wieder 2 bekannte aus dem vogelnet persöhnlich kennen gelern, dank auch euch fürs kurtze vorbei schauen rasti u. vlatko.:zustimm:
mfg willi

@ Willi , ich habe einige interessante Tips mitgenommen und ich hoffe, der Henne geht es wieder besser.
Glaub einer alten Frau:D : Nystadin hilft besser und als Zusatz Aminyn /Catosal 8 Tage ins Trinkwasser.
Weckt halbtote Hennen wieder auf :


http://img507.imageshack.us/img507/8169/dsc0398kraichtaluj5.jpg


http://img388.imageshack.us/img388/6771/dsc0399kraichtaloy5.jpg
 
hallo rasti
das hast du ja super fotografiert:prima:die omeihäherlinge;ist das nicht ein gedicht:freude:.
und die elke hat auf dem kopf nen großen vogel:+klugsche,
wie wir vogelzüchter alle:zustimm:
mfg willi
 
ach ja vergessen, der henne die du meinst rasti, ist ein schamahahn,er hatte im letzten jahr die selben probleme,ich mach dem jetzt minztropfen in den käfig, jetzt schnauft er schon besser.
mfg willi
 
hallo rasti
das hast du ja super fotografiert:prima:die omeihäherlinge;ist das nicht ein gedicht:freude:.
und die elke hat auf dem kopf nen großen vogel:+klugsche,
wie wir vogelzüchter alle:zustimm:
mfg willi

leider waren die anderen sehr unruhig und außer Flugwischer :D nichts zu identifizieren.
Übrigends, erst auf dem Foto sah ich so richtig wie schön sie sind :beifall:.
 
hallo rasti
Übrigends, erst auf dem Foto sah ich so richtig wie schön sie sind .
__________________
das sind die ersten beiden jungen die bei mir 08 groß geworden sind,(bin richtig stolz)die 2te brut sind auch ein paar,was komisch ist beide paare nachzucht sind in der farbe viel intensiever als die altvögel,alle 3 paare haben jetzt durchgemausert u. sind top vit.
das letzte paar werd ich wohl abgeben,hab mir den neuen besitzer noch nicht rausgesucht,wer die wahl hat hat die qual.
auf jeden fall muß sich der neue besitzer dem erhaltungs zuchtprogramm anschliessen,wenn er nicht schon dabei ist.
mfg willi
p.s. danke noch mal für die fotos rasti
 
hallo carsten
bist jeder zeit bei voranmeldung wilkommen, vieleicht kann ich dich dann auch noch ins lager der weichfresser züchter ziehen:),2 sehr sehr gute körnerfresser züchter hab ich schon an der angel, der eine zappelt noch(hat erst 1,1 schamas von mir) der 2te ist von sandhausen der ist schon so gut wie an land,er bekommt nun schon das 2te paar weichfresser u. baut die volieren um:beifall:,komm nur vorbei ich mach dir die weichfresser zucht schmackhaft:dance:
mfg willi

Hallo,
ich fürchte da hast du warscheinlich leichtes spiel bei mir da ich schon länger damit liebäugl. Ich hab nur ein bauliches problem das für das ich noch keine lösung gefunden habe. Auf dein angebot komme ich garantiert zurück dan schau ich mir das mal genau bei dir an.
Gruß Carsten
 
hallo carsten
wie gesagt, jeder zeit willkommen, sag vorher bescheid, du hast ne p.n.
mfg willi
 
Hallo Die Austellung hatte sich gelohnt hab wieder ein paar leute kennengelernt tolle einrichtung ,und Wunderschöne Omeis gesehen die jungvögel von Willi sehen aus als wärens wildvögel da sieht man das er ein richtig guter vogelzüchter ist hab schon viel gelernt von ihm .Kompliment Willi:zustimm:
 
Nur schade das ich Rasti verpasst habe hätte sie gern kennengelernt.
 
Thema: Hardwiksblattvögel, Schwarzrückentrupiale...
Zurück
Oben