Haremshaltung Kanarienvogel

Diskutiere Haremshaltung Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallöchen!:0- Im Frühling bau ich mir eine Außenvoliere von 4qm. Da rein sollen Kanarienvögel! :jaaa: Da ich aber blutiger Anfänger bin, und mich...

  1. #1 Vogelfreund1503, 11. Januar 2017
    Vogelfreund1503

    Vogelfreund1503 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!:0-

    Im Frühling bau ich mir eine Außenvoliere von 4qm. Da rein sollen Kanarienvögel! :jaaa:
    Da ich aber blutiger Anfänger bin, und mich im Vorhinein Informieren möchte, würde ich gerne mehr über die Haremshaltung erfahren. Da Kanarien ja in einer Gemischten Gruppe eher schwierig sind, und ich sie nicht je nach Jahreszeit trennen will, dachte ich ein Männchen und 3-4 Weibchen wären OK. :+keinplan
    Meint ihr das wäre gut? :zustimm:
    Ein Männchen soll auf jeden Fall dazu, da die auch so schön singen, und ich keine reine Weiber-WG will! :zwinker:
    Sonst noch Tipps? Ich freue mich auf Antworten :roll:!!

    LG Vogelfreund!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plassco

    plassco Cardueliden + Kanarien

    Dabei seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nord-Ost-Hessen
    Was soll das denn werden?

    Hier wurden doch bereits alle Deine Fragen ausführlich beantwortet. Da hast Du noch geschrieben, dass keine Zucht gewünscht ist, wozu also Weibchen in der gemischten Voliere. Das wäre absolut kontraproduktiv und ginge definitiv zu Lasten der Weibchen. Lass es doch einfach bei einer entsprechend gestalteten "Männer-WG" mit 1-2 Kanarien, 1 Bartzeisig und 1 Magellanzeisig.
     
Thema:

Haremshaltung Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Haremshaltung Kanarienvogel - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  2. Fife Fancy Kanarienvögel Züchter

    Fife Fancy Kanarienvögel Züchter: Hallo Vogel Freunde. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich ein sehr schönes grünes Pärchen Fife Fancy Kanarienvögel von einem Züchter im Ruhrgebiet...
  3. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  4. Kanarienvogel ist krank

    Kanarienvogel ist krank: Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe einen 6 Wochen alten Kanarienvogel. Er sitzt meist aufgeplustert auf dem Boden. Vor circa drei...
  5. Kanarienvogel rutscht von Stange - krank

    Kanarienvogel rutscht von Stange - krank: Hallo zusammen, Erstmal ein großes Lob an die Betreiber dieses hilfreichen Forums und allen helfenden Mitgliedern. Ich wende mich nach...