Haremshaltung Kanarienvogel

Diskutiere Haremshaltung Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallöchen!:0- Im Frühling bau ich mir eine Außenvoliere von 4qm. Da rein sollen Kanarienvögel! :jaaa: Da ich aber blutiger Anfänger bin, und mich...

  1. #1 Vogelfreund1503, 11. Januar 2017
    Vogelfreund1503

    Vogelfreund1503 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!:0-

    Im Frühling bau ich mir eine Außenvoliere von 4qm. Da rein sollen Kanarienvögel! :jaaa:
    Da ich aber blutiger Anfänger bin, und mich im Vorhinein Informieren möchte, würde ich gerne mehr über die Haremshaltung erfahren. Da Kanarien ja in einer Gemischten Gruppe eher schwierig sind, und ich sie nicht je nach Jahreszeit trennen will, dachte ich ein Männchen und 3-4 Weibchen wären OK. :+keinplan
    Meint ihr das wäre gut? :zustimm:
    Ein Männchen soll auf jeden Fall dazu, da die auch so schön singen, und ich keine reine Weiber-WG will! :zwinker:
    Sonst noch Tipps? Ich freue mich auf Antworten :roll:!!

    LG Vogelfreund!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plassco

    plassco Cardueliden + Kanarien

    Dabei seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nord-Ost-Hessen
    Was soll das denn werden?

    Hier wurden doch bereits alle Deine Fragen ausführlich beantwortet. Da hast Du noch geschrieben, dass keine Zucht gewünscht ist, wozu also Weibchen in der gemischten Voliere. Das wäre absolut kontraproduktiv und ginge definitiv zu Lasten der Weibchen. Lass es doch einfach bei einer entsprechend gestalteten "Männer-WG" mit 1-2 Kanarien, 1 Bartzeisig und 1 Magellanzeisig.
     
Thema:

Haremshaltung Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Haremshaltung Kanarienvogel - Ähnliche Themen

  1. kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende

    kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende: hey ihr lieben, ich habe die kanarienvögel von einem freund, der sich leider nicht mehr um sie kümmern kann, übernommen und bisher lief auch alles...
  2. Kanarienvögel, wie viel Platzß

    Kanarienvögel, wie viel Platzß: Ich werde mir im Frühjahr eine Außenvoliere mit 2qm Schutzhaus bauen. Die Maße der Voliere sind 2x2x2m. Wie viele Kanarien könnte ich da...
  3. Kanarienvögel

    Kanarienvögel: Hallo hier alle könnt ihr mir vielleicht helfen ich habe seit 5und halb Monate ein Weibschen und seit 4und halb Monaten ein mänschen das sind...
  4. Mein Kanarienvogel frisst nicht mehr richtig

    Mein Kanarienvogel frisst nicht mehr richtig: Hallo zusammen! Mein Kanarienvogel (1 Jahr alt, ich schätze männlich) benimmt sich bei seinem Fressverhalten in letzter Zeit eigenartig. Er...
  5. Dürfen zebrafinken Kanarienvögel Futter fressen?

    Dürfen zebrafinken Kanarienvögel Futter fressen?: Dürfen Zebrafinken dieses Futter zu sich nehmen? Meine Freundin bekommt zebrafinken und sie hat das falsche Futter gekauft.