Harima mein Schatz

Diskutiere Harima mein Schatz im Kakadus Forum im Bereich Papageien; pass auf den weißhauben auf, und achte auf jedes zeichen, was eine krankheit andeuten könnte, kommt der "gelbe" nymphensittich besser oder...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

pass auf den weißhauben auf, und achte auf jedes zeichen, was eine krankheit andeuten könnte, kommt der "gelbe" nymphensittich besser oder schlechter mit dem weißhauben aus???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kikichi

Kikichi Schokoladen Monster

Melan (der gelbe Nymphi) kommt schlechter mit Harima aus.
    Ich weiß auch nicht warum, vielleicht liegt es an der Farbe?

----Kikichi

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das es im Grunde ganz verschiedene Vogelarten sind, die im Grunde nicht viel gemeinsam haben. ;)

Thema:

Harima mein Schatz

Die Seite wird geladen...

Harima mein Schatz - Ähnliche Themen

1. Meine beiden Schätze sind wieder hier

Meine beiden Schätze sind wieder hier: Hallo Hatte meine beiden Ponys bei einer Bekannten stehen und plötzlich rief die vorgestern an ,das ich die beiden sofort abholen soll. So das...
  2. schatz,ich hab dir was mit gebracht...

schatz,ich hab dir was mit gebracht...: Hallo... ich bin immer noch total aufgeregt, überrascht, ängstlich und fröhlich! ein total komisches gefühl im bauch, kein wunder, wieso ich...
  3. ein paar bilder von meinem großen schatz

ein paar bilder von meinem großen schatz: hab ein paar bilder von meinem pupzi reingestellt und natürlich von fee die denn osterhasen gefunden hat
  4. Das ist mein kleiner Schatz

Das ist mein kleiner Schatz: Das ist mein Helmleguan und er heißt Jonathan! Er bekommt diese Woche noch ein Weibchen dazu! ;) [IMG]