Harlekinmade in Germany,gibst schon?

Diskutiere Harlekinmade in Germany,gibst schon? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hat jemand von euch mit die Kanarienvariante Harlekin was ausprobiert. Ich glaube das letzten Jahr war was....sind die kuke auch was...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo,
hat jemand von euch mit die Kanarienvariante Harlekin was ausprobiert.
Ich glaube das letzten Jahr war was....sind die kuke auch was geworden?
Wenn Foto gibst bitte zeigen!!!!! :cheesy:
Ciao Alessandro
 
Kann sein daß ich mich irre, ich glaube aber Tommi hat solche Exemplare oder kennt sich zumindest damit aus. Sprich ihn doch einfach mal per PN an.

@Tommi
Falls ich das falsch in Erinnerung habe bitte ich um Entschuldigung!
 
Hallo Allessandro!
Leider kann ich momentan keine Bilder von meinen einstellen und meine HP ist auch mal wieder abgestürzt! Schau mal hier da findest Du einiges über Harlekine!
 
Hallo!

Hab hier ein schlechteres Bild von einem von Tommis Harlekinen.
Sie waren auf den DKB-Meisterschaften zu sehen.
 

Anhänge

  • Harlekin.jpg
    Harlekin.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 155
Hallo Alessandro!
Hab gerade mal nachgeschaut, in Polo's Fotothread "Farb- und Positurkanarien" ist ein Isabell rot mosaik Typ II von mir und auch die beiden Harlekine von mir abgebildet!
 
Ok Danke,
der aus die foto vom Richard, obwohl bewegt ist, ist sehr schön : farbe und vor allem form!
Nur am rande was kostet so ein kanarien?
Tommi : hast du die eltern deine Harlekin vom portugesischen züchter gekauft?
Ciao Alessandro
 
Thema: Harlekinmade in Germany,gibst schon?

Ähnliche Themen

Dieter Tödtemann
Antworten
16
Aufrufe
3.142
stockman
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Flitzpiepe
F
Zurück
Oben