harlekinwachtel

Diskutiere harlekinwachtel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; der fuss ist richtig rund angeschwollen von was kann das kommen.laufen tut es.:(

1. kilinc36

kilinc36 Guest

der fuss ist richtig rund angeschwollen von was kann das kommen.laufen tut es.:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Ursache kann ein zu enger Ring sein . Der Fuss kann verstaucht sein . Zu ersten Versorgung kannst Du Traumeelsalbe verwenden . Wird es nicht besser unbedingt einen TA aufsuchen .

Thema:

harlekinwachtel

Die Seite wird geladen...

harlekinwachtel - Ähnliche Themen

1. Harlekinwachtel nachzucht

Harlekinwachtel nachzucht: Hallo Habe zum erstenmal Harlekinwachteln. Am 1.8.13 sind 6 Junge geschlüpft. Heute habe ich beobachtet das die Henne nach den Kücken pickt. Soll...
  2. Harlekinwachtel

Harlekinwachtel: Hallo Leute Heute morgen musste ich feststellen das es der Henne gar nicht gut geht. Sie sitzt aufgeplustert da, hat die Augen geschlossen und...
  3. Harlekinwachtel im Winter

Harlekinwachtel im Winter: Hallo, ich habe schon viel gelesen über das überwintern von Wachteln. Trotzdem habe ich noch einige Fragen. Ich habe ein Paar...
  4. Harlekinwachtel - chin. Zwergwachtel

Harlekinwachtel - chin. Zwergwachtel: Hallo, durch ein Missgeschick ist uns unsere Harlekinwachtelhenne abhanden gekommen. Ich könnte mich so ärgern, da ich sehr sehr lange hinter...
  5. Harlekinwachtel Haltung

Harlekinwachtel Haltung: hallo, schaut euch mal die Voliere an, würde in der gerne Harlekinwachteln halten. Habe auch von unten nach oben ne Treppe hingemacht, die...