Harlekinwachteln

Diskutiere Harlekinwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe gestern mein Paar Harlekinwachteln abgeholt. Die beiden haben die Voliere mit den Rotohraras bezogen. Sie sind noch etwas misstrauisch...
A

Astrid Zacharias

Guest
Ich habe gestern mein Paar Harlekinwachteln abgeholt.
Die beiden haben die Voliere mit den Rotohraras bezogen. Sie sind noch etwas misstrauisch bzgl. der grossen Geier, welche da über ihnen wohnen.
Aber ansonsten sind sie schon recht zutraulich, und geraten nicht in Pank, wenn unser Hund auftaucht.
Ich hoffe, dass die beiden noch in diesem Sommer brüten, es sollen Nachzuchten vom letzten Jahr sein.

viele Grüsse

Astrid
 
harlekins mit rotohraras??

es kann gut gehen muss aber nich, ich hoffe du ahst genügend mittel um die aras abzulemnken!!!

viel glück mit den wachteln;)
 
Hallo Rene,

ich hatte vorher schon zwei Jahre Chin. Zwerge bei den Rotohraras. Diese haben unbehelligt ihre Jungen in der Voliere aufgezogen.
Bis auf einen Unfall, bei der eine Wachtel von einem herabfallenden Futternapf erschlagen wurde habe ich bisher keine Probleme, ebenso bei den Rotrückenaras.
Zu meinen grossen Aras würde ich die Wachteln allerdings nicht setzen, diese glauben da ehr an ein Appetithäppchen in der Voliere

viele Grüsse

Astrid
 
Thema: Harlekinwachteln
Zurück
Oben