Harlekinwachteln

Diskutiere Harlekinwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man in der Nähe von Würzburg im Frühjahr einen Zuchtstamm (1,4) Harlekinwachteln herbekommen kann?

  1. #1 WS-Kanarien-Wü, 11.10.2004
    WS-Kanarien-Wü

    WS-Kanarien-Wü Guest

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man in der Nähe von Würzburg im Frühjahr einen Zuchtstamm (1,4) Harlekinwachteln herbekommen kann?
     
  2. #2 julian87, 26.10.2004
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Zuchtstamm!

    Es ist völliger Quatsch Harlekinwachteln als Zuchtstämme zu halten, vor allem weil es besonders unter den Hennen zu Rangkämpfen kommt.
    MfG Julian
     
Thema:

Harlekinwachteln

Die Seite wird geladen...

Harlekinwachteln - Ähnliche Themen

  1. Harlekinwachteln Naturbrut

    Harlekinwachteln Naturbrut: Hallo, seit einigen Jahren halte ich unter anderem auch Harlekinwachteln. Bisher habe ich den Wachteln zwischen 2 und 4 m² eingerichtet....
  2. Harlekinwachteln

    Harlekinwachteln: Hallo, weis jemand zufällig, wann man Harlekinwachteln so ungefähr beringen muss? Schon nach eineinhalb Wochen? Gruß Geflügelmuzze
  3. Preise Harlekinwachteln

    Preise Harlekinwachteln: Hallo Wachtelfreunde, was kosten denn 1,1 Harlekine ?? Danke für die Infos Oscar
  4. Harlekinwachteln - Was kostet ein Paar ???

    Harlekinwachteln - Was kostet ein Paar ???: Hallo Wachtelfreunde, kann mir jemand sagen (schreiben), wie Harlekinwachteln z. Zt. gehandelt werden (pro Paar) ? Grüße und Danke im voraus...
  5. Harlekinwachteln

    Harlekinwachteln: Hallo, mich würde interessieren, bis zu welchen Temperaturen ihr Eure Harlekinwachtel draußen laßt. Meine beiden Paare habe ich bis jetzt draußen...