Harmonie unter Tieren

Diskutiere Harmonie unter Tieren im Katzen Forum im Bereich Tierforen; So kann es gehn:freude: http://www.bilder-hochladen.net/files/2csk-28-jpg.html

1. #1 wolfgangschoepe, 18.06.2007
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Guest

2. #2 Chimera, 18.06.2007
    Chimera

Chimera Guest

Völlig unverantwortlich. Es kann bei Katzen IMMER was passieren, und dann sind die Vögel/Nager schneller tödlich verletzt als man "Oh nein!" sagen kann.

3. #3 Queencheetah, 18.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Bitte zeigt doch solche Bilder nicht im Forum, sonst machen das zuviele Laien nach.

Oder schreitb wenigstens dazu, dass man das nicht nachmachen soll.
    Ich würde sowas nämlich niemals riskieren

4. #4 ZwieselUndDrops, 18.06.2007
    ZwieselUndDrops

ZwieselUndDrops Guest

waaaah 8o das würde ich mir nicht trauen!

auch wenn die katze von klein auf mit Nagern/Vögeln aufgewachsen ist: Sie ist und bleibt ein Raubtier :mukke:

5. #5 MiniMaus13, 21.06.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Guest

genau!! bei einer Katze muss man Respekt haben, wenn noch andere kleine tiere, z.B. Nager oder ähnliches da ist! ich würde es mir z.B. auch nicht trauen ,meine maus auf den Rücken meines Katers zu setzen...

lg

6. #6 lanzelot, 15.07.2007
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..und alle pittbull sind kampfmaschinen...

ich kann es echt nicht mehr höhren...

bevor ihr hier alle rumkreischt fragt doch erstmal nach warum es bei ihm geht wie ich anhand der profile sehe haben von denen die am lautesten schreien keine katzen..oder eben nur mal damals welche gehabt...aber dann am lautesten schreien das haben wir gerne.. naja mit dem strom schwimmen ist ja auch so einfach * an den modi hier das thema schaukelt sich ebstimmt wieder hoch..also besser gleich schliessen*

wolfgang wenn du dazu kommst ..berichte mal wie es kommt das deine katze kein intresse hat das hängt ja von VIELEN faktoren ab die man natürlich HINTERFRAGEN sollte..

7. #7 Elmerto, 15.07.2007
    Elmerto

Elmerto Mitglied

So seh ich das auch.

ich habe immer katzen und kleintiere.
    Meine Katze lag sogar bauf dem Bett und meine Maus saß auf ihr.
    Und meine Ratten mochten sie und meine Hamster und meine Meerschweinchen ebenso.

Man muss halt nur gucken ob die Katze das akzeptiert.
    Aber man soll niemals nie sagen.

8. #8 sauseblitz1978, 15.07.2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und

9. #9 Elmerto, 15.07.2007
    Elmerto

Elmerto Mitglied

Ja unter Aufsicht sowieso.

Thema:

Harmonie unter Tieren

Die Seite wird geladen...

Harmonie unter Tieren - Ähnliche Themen

1. Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...

Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...: Hallo, seit einem Jahr züchte ich Katharinasittiche. Vor ein paar Monaten ist leider ein Kathi von meinen 6 verstorben. Seit ein paar Wochen habe...
  2. Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?

Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?: Hallo! Habe drei Kanarienvögel einen Hahn zwei Hennen. Die habe ich weil sie so viel gezofft haben in verschiedene Käfige getan Hat mir...
  3. Harmonieren zwei männliche Mönche?

Harmonieren zwei männliche Mönche?: Ich suche ja einen Partner für meinen frisch verwitweten behinderten Mönchi. Evtl. könnte ich einen älteren und nicht so quirligen Hahn über ein...
  4. keine Harmonie, 2 neue dazu?

keine Harmonie, 2 neue dazu?: Hallo zusammen, wir habe ja nun unsere Wellis seit 3 Wochen und wir stellen fest, daß die beiden nicht wirklich miteinander harmonieren. Sie...
  5. Harmonie bei Schönsittichen.....

Harmonie bei Schönsittichen.....: Hallo, habe ja ein Schönsittich Pärchen , welches sich immer mal wieder zankt. Wenn sie so umher fliegen rufen sie zwar auch manchmal und der...