Harness Geschirr

Diskutiere Harness Geschirr im Aras Forum im Bereich Papageien; Hat jemand Erfahrung mit dem Harness Geschirr? In Amerika soll das ja fleissig angewendet werden? Gehen die Federn durch das Geschirr nicht...

1. #1 grischunerland, 28. August 2009
    grischunerland

grischunerland Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit dem Harness Geschirr? In Amerika soll das ja fleissig angewendet werden? Gehen die Federn durch das Geschirr nicht kaputt? Würde gerne auch so ein bisschen Freiflug in der Natur geben, habe zwar eine grosse Aussenvoliere, aber neue Orte wären sicher interessanter für die Aras.
    Wie lange Leinen kann man an das Harness anmachen? Was wäre optimal, dürfen ja keine Bäume in der Nähe sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Hi grischunerland,

tu Deinem Tier das bitte nicht an. Solche Geschirre sind Tierquälerei!! Ein Vogel ist zum Fliegen geboren und ein Fluchttier, Du stresst das Tier wenn Du es in so ein Teil zwingst. Bau lieber die AV aus wenn Du die Möglichkeit hast .. aber lass die Finger von solchem Zeugs - deinen Tieren zuliebe.

VG
    papagilla

4. #3 Benny-Lucca, 28. August 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Thema:

Harness Geschirr

Die Seite wird geladen...

Harness Geschirr - Ähnliche Themen

1. Halsband oder Geschirr?

Halsband oder Geschirr?: Hallo, ich hatte mich für meinen Hund von Anfang an für ein Geschirr entschieden, weil ich gelesen hatte, dass man beim Abruftraining mit...
  2. Bird Harness für Graue?!

Bird Harness für Graue?!: hallo heut war ich in der zoohandlung um neues futter zu kaufen.da habe ich mitbekommen das ein kunde nach einem bird-harness für graue...
  3. Harness-tierschutzwidrig oder nicht?

Harness-tierschutzwidrig oder nicht?: Hi! Da ich bei eBay immer wieder auf dieses Geschirr für Vögel stoße, und es hier schon Entrüstungen über das Produckt gab, habe ich mal...