Harness Geschirr

Diskutiere Harness Geschirr im Forum Aras im Bereich Papageien - Hat jemand Erfahrung mit dem Harness Geschirr? In Amerika soll das ja fleissig angewendet werden? Gehen die Federn durch das Geschirr nicht...
G

grischunerland

Mitglied
Beiträge
52
Hat jemand Erfahrung mit dem Harness Geschirr? In Amerika soll das ja fleissig angewendet werden? Gehen die Federn durch das Geschirr nicht kaputt? Würde gerne auch so ein bisschen Freiflug in der Natur geben, habe zwar eine grosse Aussenvoliere, aber neue Orte wären sicher interessanter für die Aras.
Wie lange Leinen kann man an das Harness anmachen? Was wäre optimal, dürfen ja keine Bäume in der Nähe sein.
 
Hi grischunerland,

tu Deinem Tier das bitte nicht an. Solche Geschirre sind Tierquälerei!! Ein Vogel ist zum Fliegen geboren und ein Fluchttier, Du stresst das Tier wenn Du es in so ein Teil zwingst. Bau lieber die AV aus wenn Du die Möglichkeit hast .. aber lass die Finger von solchem Zeugs - deinen Tieren zuliebe.

VG
papagilla
 
Thema: Harness Geschirr

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
11.197
Freakle
Freakle
T
Antworten
3
Aufrufe
769
fisch
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.264
jacky82
jacky82
K
Antworten
21
Aufrufe
3.480
hansklein
H
Zurück
Oben