Harpo's Bruder (Fortsetzung) Gute Neuigkeiten

Diskutiere Harpo's Bruder (Fortsetzung) Gute Neuigkeiten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen! Ich habe ja am Freitag Harpo vom Züchter abgeholt und hab den Züchter nochmal auf Harpos Bruder angesprochen. Es gibt gute...
A

Aliseah

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe ja am Freitag Harpo vom Züchter abgeholt und hab den Züchter nochmal auf Harpos Bruder angesprochen.

Es gibt gute Nachrichten:

Er wird Harpo diese Woche in die Tierklinik fahren. Dort wird er untersucht und geschient. Er hat schon mit der Tierklinik alles abgesprochen. Falls eine Schiene nicht reicht, wollen sie eventuell versuchen, seine Beinchen unter Narkose nochmals zu brechen und sie dann gerade zu biegen.

Es wird zwar nicht perfekt sein, aber immerhin könnte er dann richtig laufen und richtig klettern.

Wenn der Kleine dann gesund ist, wird er zu einem Mann kommen, der schon mehrere "behinderte" Graue besitzt und sich damit gut auskennt. Das ist schon alles abgeklärt und dieser Mann will sich zusammen mit dem Züchter die Kosten für die OP teilen.

Mein Herz war richtig erleichtert, als ich diese Nachricht gehört habe!
 
mööönsch, da wünsch ich dem kleinen aber ganz viel glück und erfolg !!

und wenn er dann zu anderen grauen mit handycap kommt, dann ist er dort sicher auch nicht allein der "schwächste" :)

freu mich.
 
Hallo Nicole,
das hört sich ja prima an.Da freu ich ich aber für den kleinen.
 
Hi Nicole.
Na das ist ja mal ne supi Nachricht.Und wenn das Tier soo gut drauf ist wie Du geschrieben hast,ist das in 4 Wochen vergessen.Geschiente Brüche,fachgerecht zusammengesetzt,heilen ja sehr schnell.Und dann kann das Baby erstmal laufen und Klettern lernen.Ach der wird sich freuen.Und dann noch in die richtigen Hände kommen...Zu jemanden der sich mit behinderten Grautieren auskennt...
Dann hat Harpos Bruder ja nen Lottogewinn gemacht.
LG.
Joe.
 
Hallo an Alle!

Ja, ich hab mich auch total für ihn gefreut. Der Kleine hat echt Glück.

Ich mußte allerdings feststellen, daß der Kleine (und jetzt fragt mich nicht, wie er das macht) klettern KANN. Zwar nicht so gut, wie Harpo - verständlich - aber er hat das mit seinen Füßchen auch geschafft.

Der wird sich vielleicht freuen, wenn er wie die Profis klettern kann...

Werde den Züchter auf jeden Fall anrufen und fragen, ob mit dem Kleinen auch alles geklappt hat!!
 
schön wenn man sowas liest

Hey Nicole

*freu* mich echt, alles Liebe für den Kleinen :) - prima dass Du Dich mit drum gekümmert hast. :)
 
Hallöchen!
Mensch das freut mich zu hören!
Und Kompliment an den Züchter das er sich so um seine Tiere sorgt und alles unternimmt das der Kleine ein halbigs normales Papageienleben führen kann!
 
Toll das es noch solche Züchter gibt...

...die sich auch um das Wohl ihrer Fehlervögel kümmern!
Das gibt mir wieder ein wenig Vertrauen und Hoffnung, denn leider geht sehr vielen Züchtern mit der Zeit die Tierliebe verloren
und was einmal aus Liebe zum Tier begann wird irgendwann vom Profitdenken gelenkt und schwer verkäufliche Tiere werden getötet weil alle anderen Optionen zu kostenaufwendig wären.

Ich drücke dem Kleinen ganz feste die Daumen und wünsche ihm eine gelungene OP, damit er in Zukunft ein schönes Geierleben leben kann!!!
 
Thema: Harpo's Bruder (Fortsetzung) Gute Neuigkeiten

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.118
Aliseah
A
A
Antworten
26
Aufrufe
1.915
Sybille
Sybille
V
Antworten
17
Aufrufe
1.619
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Lutinos
Antworten
31
Aufrufe
5.078
Eric
Eric
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.463
Nina33
Nina33
Zurück
Oben