Harpos Bruder/was kann man da machen?

Diskutiere Harpos Bruder/was kann man da machen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Telefonat mit Züchter Hi @All! Hab gestern abend nochmal mit dem Züchter gesprochen. Er will jetzt zum TA gehen. Wann, das hat er mir leider...

  1. Aliseah

    Aliseah Guest

    Telefonat mit Züchter

    Hi @All!

    Hab gestern abend nochmal mit dem Züchter gesprochen. Er will jetzt zum TA gehen. Wann, das hat er mir leider nicht gesagt. Wollte wohl auch einen Spezialisten aufsuchen und danach, wenn der nichts sagen kann, in eine Tierklinik bei uns in der Nähe, die ganz gut sein soll.

    @Inge: Hab die E-Mail an deine Bekannte geschrieben. Vielleicht hat sie ja noch einen Rat! Danke nochmals für den Tip. Bin mal gespannt, wann ich Antwort kriege und viel Spaß beim Umzug!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 claudia1000, 18. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo alle zusammen

    In Bezug auf Behinderung kann ich so viel sagen, das eine bekannte von mir einen blinden Papagei hat. Der allerdings von geburt an Blind war und überhaupt keine schwierigkeiten mit seinem umfeld hat, sondern eher der Mensch sich mit der Behinderung schwer tut. Ich bin auch eher für eine Behandlung als für das Einschläfern.

    gruß Claudia
     
Thema:

Harpos Bruder/was kann man da machen?

Die Seite wird geladen...

Harpos Bruder/was kann man da machen? - Ähnliche Themen

  1. Film: wie Brüder im Wind

    Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser...
  2. Mohrenkopfpapagei Brüder

    Mohrenkopfpapagei Brüder: Hallo. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien Brüder die beide 6 Monate alt sind. Ich habe mir zuerst den einen geholt und 2 wochen später den anderen....
  3. Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht

    Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht: llo Erstmal danke, dass es euch gibt. Ich habe schon oft bei euch Antworten auf meine Fragen bekommen und beschloss nun, mich hier anzumelden....
  4. "Schlafes Bruder"

    "Schlafes Bruder": [ATTACH] Eine Frage an die Sperli Erfahrenen habe ich hier: Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich ein Sperli Paar (beide knapp 2 Jahre alt), die...
  5. Kanarien"brüder" haben Spaß

    Kanarien"brüder" haben Spaß: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]