Harpyie

Diskutiere Harpyie im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch einen Falkner oder einen Zoo, wo eine Harpyie zu begutachten ist?? Ich habe noch nie eine in natura...
G

Gerfalke

Guest
Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch einen Falkner oder einen Zoo, wo eine Harpyie zu begutachten ist??

Ich habe noch nie eine in natura gesehen!!

Danke im Voraus!

Gruss,
Stefan
 
vogelpark walsrode..
wenn ich mich nicht irre warens sogar zwei! :D
 
Hallo,

ja im Vogelpark Walsrode sitzt ein Paar für Zuschauer zugänglich und weitere 3 Paare im abgesperrten Bereich zur Zucht und Auswilderung.
Gruß
Marco
 
In Nürnberg gibt es auch eine.
 
...vielen Dank Zusammen!!!!

Nächster halt Walsrode würde ich sagen ;o)

gruss,
Stefan
 
Als ich vorletztes Jahr in Walsrode war, war nur eine Harpyie da.:?
Werde mal dieses Jahr schauen..fahre ja hin :zustimm:
 
und dann auch noch in holland.. bei falconiformes.. da war ich letztes jahr. da hatten die bloß eine, sollte aber wohl noch eine kommen. die war aus dem zoo wuppertal..
 
Thema: Harpyie

Ähnliche Themen

owl
Antworten
0
Aufrufe
1.007
owl
Tina F
Antworten
18
Aufrufe
6.073
Serpens Alatus
Serpens Alatus
D
Antworten
120
Aufrufe
76.873
Peregrinus
Peregrinus
Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.779
Königsfasan
Königsfasan
Zurück
Oben