Harpyie

Diskutiere Harpyie im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Ich bin neu hier warscheinlich ist es deshalbfür den einen oder anderen auch extrem was ich jetzt mal fragen möchte. Ich stehe...
Alles in Allem, sicher ganz tolle Vögel, aber einfach für unsere Verhältnisse hier ungeeignet. Genauso wie ein Formel1 Wagen auf der Dorfstrasse.
Ich würde die Harpyie eher mit einem Schwerlasttransporter auf nem Radweg vergleichen :D. Ein Formel1-Bolide suggeriert nämlich besondere Überlegenheit. Und die hat eine Harpyie bei uns in keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Mir fällt keine einzige Wildart ein, auf die ich mit einer Harpyie bessere Chancen sehe als mit anderen Vögeln.

Wir sind und also einig: Wer meint, mit einer Harpyie beizen zu müssen, der solle das tun. Allerdings wird Otto-Normalfalkner im Regelfall nicht an einen solchen Vogel herankommen. Außerdem wird wohl keine Jagdhaftpflichtversicherung einen solchen Vogel versichern. :D

VG
Pere ;)
 
Thema: Harpyie

Ähnliche Themen

owl
Antworten
0
Aufrufe
1.006
owl
Tina F
Antworten
18
Aufrufe
6.067
Serpens Alatus
Serpens Alatus
Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.778
Königsfasan
Königsfasan
G
Antworten
7
Aufrufe
1.250
Shahiva
S
Zurück
Oben