Harris Hawk 2ten Vogel dazu?
Diskutiere Harris Hawk 2ten Vogel dazu? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo kann mir jemand helfen, haben ein 2 Jahr altes Harris Weib. Ich würde ihr gern einen Terzel dazustellen. Hat da jemand Erfahrung? Was muss...
Thema: Harris Hawk 2ten Vogel dazu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2.ten vogel
Die Seite wird geladen...
-
Harris Hawk 2ten Vogel dazu? - Ähnliche Themen
-
Mauser bei Harris Hawk
Mauser bei Harris Hawk: Hallo, ich habe folgende Frage: Findet die erste Mauser beim HH zum selben Zeitpunkt statt, egal ob die JV aus dem ersten oder zweiten Gelege... -
Harris Hawk - Paarbildung
Harris Hawk - Paarbildung: Hallo, im September bekomme ich ein HH Weib. Dieses möchte ich natürlich mit meinem Terzel in einer Voliere halten. Vorher will ich das Weib... -
Suche Harris Hawk Weib
Suche Harris Hawk Weib: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HH-Weib aus 2019. Hat vielleicht jemand noch etwas abzugeben, bzw. weiß wo noch ein Weib zum Verkauf in... -
Harris Hawk - Faszination Wüstenbussard
Harris Hawk - Faszination Wüstenbussard: Hallo, seit kurzem gibt es das erste deutsche Buch über den Harris Hawk. Verfasst wurde es von Claas J.H. Niehues. Ist wirklich zu empfehlen.... -
Hybriden Harris Hawk
Hybriden Harris Hawk: hallo zusammen, ich sehe das in letzter Zeit vermehrt Harris Hawk Hybriden angeboten werden. Jetzt frage ich mich warum es Züchter gibt die sowas...