Harris Hawk - Paarbildung

Diskutiere Harris Hawk - Paarbildung im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, im September bekomme ich ein HH Weib. Dieses möchte ich natürlich mit meinem Terzel in einer Voliere halten. Vorher will ich das Weib...

1. Kyla

Kyla Stammmitglied

Hallo,

im September bekomme ich ein HH Weib. Dieses möchte ich natürlich mit meinem Terzel in einer Voliere halten. Vorher will ich das Weib allerdings abtragen und locke machen.
    Leider finde ich aber im Netz keine "Vorgehensweise" für eine Vergesellschaftung bevor die Vögel zusammen in einer Voliere gehalten werden. Sollte während der Abtragephase Sichtkontakt vermieden werden usw.
    Vielleicht hat jemand von euch Unterlagen oder Hinweise auf entsprechende Seiten oder Bücher.

Gruß
    Kyla

Thema:

Harris Hawk - Paarbildung

Die Seite wird geladen...

Harris Hawk - Paarbildung - Ähnliche Themen

1. Harris Hawk kaufen

Harris Hawk kaufen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich die Haltung von Einen Wüstenbussard. die Voliere steht der Vogel ist auch schon in...
  2. Mauser bei Harris Hawk

Mauser bei Harris Hawk: Hallo, ich habe folgende Frage: Findet die erste Mauser beim HH zum selben Zeitpunkt statt, egal ob die JV aus dem ersten oder zweiten Gelege...
  3. Suche Harris Hawk Weib

Suche Harris Hawk Weib: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HH-Weib aus 2019. Hat vielleicht jemand noch etwas abzugeben, bzw. weiß wo noch ein Weib zum Verkauf in...
  4. Harris Hawk - Faszination Wüstenbussard

Harris Hawk - Faszination Wüstenbussard: Hallo, seit kurzem gibt es das erste deutsche Buch über den Harris Hawk. Verfasst wurde es von Claas J.H. Niehues. Ist wirklich zu empfehlen....
  5. Hybriden Harris Hawk

Hybriden Harris Hawk: hallo zusammen, ich sehe das in letzter Zeit vermehrt Harris Hawk Hybriden angeboten werden. Jetzt frage ich mich warum es Züchter gibt die sowas...