Harris Hawk - Paarbildung

Diskutiere Harris Hawk - Paarbildung im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, im September bekomme ich ein HH Weib. Dieses möchte ich natürlich mit meinem Terzel in einer Voliere halten. Vorher will ich das Weib...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,

im September bekomme ich ein HH Weib. Dieses möchte ich natürlich mit meinem Terzel in einer Voliere halten. Vorher will ich das Weib allerdings abtragen und locke machen.
Leider finde ich aber im Netz keine "Vorgehensweise" für eine Vergesellschaftung bevor die Vögel zusammen in einer Voliere gehalten werden. Sollte während der Abtragephase Sichtkontakt vermieden werden usw.
Vielleicht hat jemand von euch Unterlagen oder Hinweise auf entsprechende Seiten oder Bücher.

Gruß
Kyla
 
Thema: Harris Hawk - Paarbildung

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.311
Booner
B
Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.905
harpyja
harpyja
H
Antworten
0
Aufrufe
2.627
Harris 2000
H
Kyla
Antworten
4
Aufrufe
2.605
wp1954
W
Zurück
Oben