Harris Hawk

Diskutiere Harris Hawk im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Alle zusammen! Ich will mir zwei Harris Hawk aufstellen (Terzel und Weib). Nun hab ich schon fleißig die Voliere geplant und hab auch...
Pumukel83

Pumukel83

Neuling
Beiträge
4
Hallo Alle zusammen!

Ich will mir zwei Harris Hawk aufstellen (Terzel und Weib).
Nun hab ich schon fleißig die Voliere geplant und hab auch die Genemigung von der Naturschutzbehörde.
Jetzt gehts ans bauen, was auch soweit alles klar ist.
Ich hab dünnere Baumstämme und ein Stück eines Baumes (mit Ästen) als Aufblockmöglichkeit in der Voliere geplant.
Nun meine Frage, muss ich noch eine Art Nistplatz (Nest) oder so reinbauen und wenn ja wie muss so etwas aussehen?

Gruß Pumukel
 
Hi,

ich hab eine Ablage in einem Eck meiner Voliere im oberen Bereich, da sitzt er eigentlich gerne, sie ist ca.90x90cm und vorne abgerundet, hab kleine runde Kiesel drauf, mit denen Spielt er gerne...naja mit deine Ästen würd ich aufpassen, nicht das er sich da verletzt,gib mal HArris Hawk als such Begriff ein, da kommst in einen Bereich wo glaub ich alle Fragen beantwortet sind....

LG
SIxx
 
Thema: Harris Hawk

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.301
Booner
B
Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.904
harpyja
harpyja
H
Antworten
0
Aufrufe
2.620
Harris 2000
H
Kyla
Antworten
4
Aufrufe
2.597
wp1954
W
Zurück
Oben