Harris Hawk
Diskutiere Harris Hawk im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Leute ich hätte mal eine frage nämlich würde ich mir für die Beizjagd, einen Harris Hawk zulegen wollen allerdings ist es ja so das diese...
Thema:
Harris Hawk
Die Seite wird geladen...
-
Harris Hawk - Ähnliche Themen
-
Zuchtpaar Harris Hawk
Zuchtpaar Harris Hawk: Hallo, wenn man ein Harris Hawk Zuchtpaar erst im April zusammen setzt, könnten sie dann noch mit der Brut beginnen oder brüten sie erst im... -
Harris Hawk kaufen
Harris Hawk kaufen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich die Haltung von Einen Wüstenbussard. die Voliere steht der Vogel ist auch schon in... -
Mauser bei Harris Hawk
Mauser bei Harris Hawk: Hallo, ich habe folgende Frage: Findet die erste Mauser beim HH zum selben Zeitpunkt statt, egal ob die JV aus dem ersten oder zweiten Gelege... -
Harris Hawk - Paarbildung
Harris Hawk - Paarbildung: Hallo, im September bekomme ich ein HH Weib. Dieses möchte ich natürlich mit meinem Terzel in einer Voliere halten. Vorher will ich das Weib... -
Suche Harris Hawk Weib
Suche Harris Hawk Weib: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HH-Weib aus 2019. Hat vielleicht jemand noch etwas abzugeben, bzw. weiß wo noch ein Weib zum Verkauf in...