Harry erklärt Olli die Gefahren im Haushalt - Bildergeschichte

Diskutiere Harry erklärt Olli die Gefahren im Haushalt - Bildergeschichte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Harry hat dem kleinen Olli viel gezeigt...
dolfoo

dolfoo

Foren-Guru
Beiträge
1.924
Harry hat dem kleinen Olli viel gezeigt...
 

Anhänge

  • Geschirrspülaut.01.jpg
    Geschirrspülaut.01.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 522
  • Waschm.01.jpg
    Waschm.01.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 528
  • Herd.01.jpg
    Herd.01.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 528
...und ihm viel erklärt:
 

Anhänge

  • Aschenbecher.01.jpg
    Aschenbecher.01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 515
  • Aschenbecher.02.jpg
    Aschenbecher.02.jpg
    34 KB · Aufrufe: 505
  • Messer.01.jpg
    Messer.01.jpg
    34 KB · Aufrufe: 511
:beifall: :beifall: Sehr liebevolle Bilder. Schön geworden.
Ich finde deine beiden sooooo süüüüß. :zustimm: :prima:
 
Der kleine Olli hat inzwischen viel gelernt und landet zielsicher auf allen Lande- und Spielplätzen, anfangs war er ungeschickter als Rudolf und Harry...
 

Anhänge

  • 11120008.jpg
    11120008.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 408
Hallo Gisela! :0- :0-

Ich kann's eigentlich nur wiederholen, was die anderen geschrieben haben...

Einfach toll, was Du da gemacht hast. Und Harry hat alles wunderschön erklärt - das hat Olli bestimmt verstanden ;)

Liebe Grüße
 
Auf dem 2. Foto sehen sie fast wie Lehrer und kleiner Schüler aus... In Wirklichkeit war Olli herangeflogen und Harry war zurückgetreten, um im nächsten Moment abzufliegen. - Leider reißt er immer noch aus, wenn Olli nahe an ihn heran kommt.
 

Anhänge

  • 11100063.jpg
    11100063.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 177
  • 11070018.jpg
    11070018.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 168
  • 10170004.jpg
    10170004.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 172
Hi Olli,

pass immer schön auf, was Dir Harry erklärt. Von den älteren kann man viel lernen.

Tolle Geschichte Gisela :zustimm:
 
dolfoo schrieb:
Auf dem 2. Foto sehen sie fast wie Lehrer und kleiner Schüler aus... In Wirklichkeit war Olli herangeflogen und Harry war zurückgetreten, um im nächsten Moment abzufliegen. - Leider reißt er immer noch aus, wenn Olli nahe an ihn heran kommt.

Sie sind einfach goldig! Und ich hoffe immer noch, dass sie eines Tages dicke, dicke Freunde werden!!!!! :trost: :trost:
 
Hallo Martina, das hoffe ich ja auch so sehr!
Kiki2510 schrieb:
Hi Olli, pass immer schön auf, was Dir Harry erklärt. Von den älteren kann man viel lernen. zustimm:
Hallo Nicole,
 

Anhänge

  • 10210033.jpg
    10210033.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 149
  • 09040015.jpg
    09040015.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 153
Hallo Gisela

wenn man die Fotos so sieht :beifall: :beifall: :beifall:

ist aber bestimmt einfach bei zwei solchen Hauptdarstellern wir Harry und Olli sowas zu Basteln einfach Klasse!!
 
Thema: Harry erklärt Olli die Gefahren im Haushalt - Bildergeschichte

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
993
Barrena
Barrena
dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.512
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
43
Aufrufe
6.782
Branjo
Branjo
T
Antworten
5
Aufrufe
782
Taimbila
T
J
Antworten
15
Aufrufe
1.170
Mary Well
M
Zurück
Oben