Harry erklärt Olli die Gefahren im Haushalt - Bildergeschichte

Diskutiere Harry erklärt Olli die Gefahren im Haushalt - Bildergeschichte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Harry hat dem kleinen Olli viel gezeigt...
Hallo Günter, schön, dass Dir die „Lehr- und Lernstunden“ von Harry und Olli gefallen!

Es „lauern“ ja so viele Gefahren im Haushalt auf die Kleinen – und es ist UNSERE Aufgabe, diese Gefahren zu erkennen und auszuschalten! Und da gehen einem eben viele Gedanken durch den Kopf und regen meine Phantasie an...

Die einzige „Panne“ bei uns war mal ganz zu Anfang, als unser Rudolf irgendwie in den Garderobenschrank geraten war... Hinter den Mützen usw. hatte er wohl nicht mitbekommen, dass die Tür wieder zu gemacht wurde. - Seitdem achte ich peinlichst darauf, grundsätzlich keine Schranktüren offen zu lassen...

Einmal (auch ziemlich zu Anfang), hatte ich ihn bestimmt eine halbe Stund verzweifelt gesucht, an allen möglichen und unmöglichen Stellen. – Letztendlich fiepte der kleine Schelm von hinten, wo er wohl die ganze Zeit an meinem Hosengürtel gesessen haben muß.

Da muß man schon ganz schön aufpassen, daß man solch ein Kerlchen nicht mal versehentlich mit nach draußen nimmt!
 

Anhänge

  • Hängen.01.jpg
    Hängen.01.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 183
  • Tasche.01.jpg
    Tasche.01.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 174
  • Teekessel.01.jpg
    Teekessel.01.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 169
  • FD.01.jpg
    FD.01.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 182
Hallo Gisela

die Lehr und Lernstunden gefallen bestimmt nicht nur mir..

was du hier zeigst ist das optimale Infomaterial für Welli neueinsteiger die keine Ahnung haben was man so beachten muß hast bestimmt schon alle Rechte drauf und bringst bald ein Buch raus :zustimm:



Gruß aus Regensburg

Günter
 
Hallo Günter, das hast Du nett geschrieben und ich freue mich, dass Dir und einigen anderen Usern die Bildergeschichten über meine Flitzer gefallen!

Ein Buch ist natürlich einige Nummern zu groß, aber ein privates Fotobuch ist auch ganz schön! Ich hatte schon mal 2 drucken lassen und war überrascht über die Qualität! Hier hat die Realität für meine Begriffe die Werbung übertroffen (im Gegensatz zu vielen anderen Werbungen!).

Werdegang ganz einfach: Programm runterladen, Fotos und Text eingeben, CD brennen und abschicken.
 

Anhänge

  • 09100027.jpg
    09100027.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 141
  • 11190021.jpg
    11190021.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 147
  • Buch.jpg
    Buch.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 148
Und hier noch die letzten "Lehr- und Lernstunden":
 

Anhänge

  • Leuchter.01.jpg
    Leuchter.01.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 141
  • Brennende-Kerzen.01.jpg
    Brennende-Kerzen.01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 145
  • Kühlschrank.01.jpg
    Kühlschrank.01.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 139
  • Komm.01.jpg
    Komm.01.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 144
  • Terassentür.jpg
    Terassentür.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 147
klasse gisela ;) schön wieder eine Bilder geschichte von dir zu lesen :0-
 
Inzwischen habe ich diese Fotos noch einmal „heraus gekramt“ und mit einigen Abänderungen und Ergänzungen in ein Fotobuch integriert. - Vielleicht kann es auch für Euch eine Anregung sein, ein solches Buch über Eure Tiere, Eure Familie, Urlaub oder was auch immer zu gestalten und drucken zu lassen...
Hier mal die 1. Seite, die Titelseite, die Rückseite sowie 2 Doppelseiten:
 

Anhänge

  • CIMG2524+text.jpg
    CIMG2524+text.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG2503Titel.468.jpg
    CIMG2503Titel.468.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG2504.Rück.468.jpg
    CIMG2504.Rück.468.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG2518.468.jpg
    CIMG2518.468.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 109
  • CIMG2521.468.jpg
    CIMG2521.468.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 111
Total klasse :beifall:
Wirklich sehr süß gemacht... ich freu mich schon auf die nächste Aufklärungsstunde :D
 
Hallo Gisela!
Kompliment für diese TOLLE Bildergeschichte! :zustimm:
Mehr davon. :dafuer:
Echt super!
Harry und Olli sind echt knuffig! :prima:
 
Hallo Bianca, hallo Marcel,
 

Anhänge

  • CIMG2310.jpg
    CIMG2310.jpg
    33 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG2546kl.jpg
    CIMG2546kl.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 84
Ich bin einfach begeistert von deinen Bildergeschichten. Liebe Gisela, mach weiter so :prima:
 
Hallo Gisela,

:beifall: das sieht sehr schön aus! :freude:
Eine wirklich prima :prima: Idee!

:0-
 
Thema: Harry erklärt Olli die Gefahren im Haushalt - Bildergeschichte

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
992
Barrena
Barrena
dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.498
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
43
Aufrufe
6.772
Branjo
Branjo
T
Antworten
5
Aufrufe
782
Taimbila
T
J
Antworten
15
Aufrufe
1.170
Mary Well
M
Zurück
Oben