Harry fliegt jetzt im Agaparadies :O(((

Diskutiere Harry fliegt jetzt im Agaparadies :O((( im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Heute morgen mußte ich meinen kleinen Harry einschläfern lassen.8( Gestern Abend saßen allesamt in der Voli und saßen um Harry...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallo,

    Heute morgen mußte ich meinen kleinen Harry einschläfern lassen.8(

    Gestern Abend saßen allesamt in der Voli und saßen um Harry herum. Dieser machte so wimmernde Geräusche, obwohl keiner etwas gemacht hat, so das ich ihn rausgenommen habe ( in einem seperaten Käfig).

    Normalerweise biß er, diesesmal aber garnichts.
    Ich sagte noch zu meinem Mann, meine Gott der wiegt ja garnichts mehr, obwohl er immer genügend gefressen hatte.

    Als er dann in dem Käfig war, saß er über!! eine Stunde in den Freßpötten herum.

    So gegen 22 Uhr habe ich ihn dann in einem Schlafhäußchen gesetzt, da er meiner Meinung nach kaum noch Kräfte hatte.

    Etwa eine viertel Stunde später hörte man sehr laut und deutlich laute Atemgeräusche.

    Heute morgen nahm ich ihn dann heraus und schaute ihn mir an, da bemerkte ich das die Kloake völlig verklebt war:? .

    Da war mir klar es wird nichts mehr.8( 8( 8( !

    Ich bin dann heute früh zum TA und diese sagte das es nichts mehr wird mit ihm.

    Anschließend haben wir unseren kleinen im Garten beerdigt.

    Traurige Grüße Janine
     

    Anhänge:

    • ha.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      85
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huppi

    huppi Guest

    Hallo Janine,
    das tut mir sehr leid!!!!
    Ich hatte auch schon einen trauerfall und hab geweint wie ein Schlosshund.

    liebe Grüsse

    Heike
     
  4. Pieps

    Pieps Guest

    Piep-piep-tschiep-kreeeeiiiisch!

    Pieps und Matz haben einen verletzten Kumpel gesehen und sind entsetzt über so viel Bosheit unter uns.
    Dabei waren wir davon überzeugt, daß es sowas nur bei den Menschen gibt.

    Wir sind traurig und weinen.
    Und weinen.
    Und weinen.

    Erst recht bei dem Gedanken, daß wir zwei jungen Hüpferle erst seit zwei Wochen hier bei unserem Herrchen sind und ihm schon sehr viel schöne Momente gegeben haben.
    Und dann sowas!
    Können zwei kleine Pfirsiche trösten?

    Die Zeit schickt Dir sanfte Gedanken und neuen Mut.

    Mit leisem "Tschiep" -

    Pieps
     
Thema:

Harry fliegt jetzt im Agaparadies :O(((

Die Seite wird geladen...

Harry fliegt jetzt im Agaparadies :O((( - Ähnliche Themen

  1. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

    Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  2. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  3. Wer fliegt hier?

    Wer fliegt hier?: Moin zusammen, ich mal wieder, mit dem Boot unterwegs im Oldenburger Münsterland. Gestern über dem Barßeler Tief, es soll eine Rohrweihe sein....
  4. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...