Harry fliegt jetzt im Agaparadies :O(((

Diskutiere Harry fliegt jetzt im Agaparadies :O((( im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Heute morgen mußte ich meinen kleinen Harry einschläfern lassen.8( Gestern Abend saßen allesamt in der Voli und saßen um Harry...
Q

Quenny

Guest
Hallo,

Heute morgen mußte ich meinen kleinen Harry einschläfern lassen.8(

Gestern Abend saßen allesamt in der Voli und saßen um Harry herum. Dieser machte so wimmernde Geräusche, obwohl keiner etwas gemacht hat, so das ich ihn rausgenommen habe ( in einem seperaten Käfig).

Normalerweise biß er, diesesmal aber garnichts.
Ich sagte noch zu meinem Mann, meine Gott der wiegt ja garnichts mehr, obwohl er immer genügend gefressen hatte.

Als er dann in dem Käfig war, saß er über!! eine Stunde in den Freßpötten herum.

So gegen 22 Uhr habe ich ihn dann in einem Schlafhäußchen gesetzt, da er meiner Meinung nach kaum noch Kräfte hatte.

Etwa eine viertel Stunde später hörte man sehr laut und deutlich laute Atemgeräusche.

Heute morgen nahm ich ihn dann heraus und schaute ihn mir an, da bemerkte ich das die Kloake völlig verklebt war:? .

Da war mir klar es wird nichts mehr.8( 8( 8( !

Ich bin dann heute früh zum TA und diese sagte das es nichts mehr wird mit ihm.

Anschließend haben wir unseren kleinen im Garten beerdigt.

Traurige Grüße Janine
 

Anhänge

  • ha.jpg
    ha.jpg
    28 KB · Aufrufe: 85
Hallo Janine,
das tut mir sehr leid!!!!
Ich hatte auch schon einen trauerfall und hab geweint wie ein Schlosshund.

liebe Grüsse

Heike
 
Piep-piep-tschiep-kreeeeiiiisch!

Pieps und Matz haben einen verletzten Kumpel gesehen und sind entsetzt über so viel Bosheit unter uns.
Dabei waren wir davon überzeugt, daß es sowas nur bei den Menschen gibt.

Wir sind traurig und weinen.
Und weinen.
Und weinen.

Erst recht bei dem Gedanken, daß wir zwei jungen Hüpferle erst seit zwei Wochen hier bei unserem Herrchen sind und ihm schon sehr viel schöne Momente gegeben haben.
Und dann sowas!
Können zwei kleine Pfirsiche trösten?

Die Zeit schickt Dir sanfte Gedanken und neuen Mut.

Mit leisem "Tschiep" -

Pieps
 
Thema: Harry fliegt jetzt im Agaparadies :O(((

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
984
Barrena
Barrena
dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.473
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
43
Aufrufe
6.733
Branjo
Branjo
T
Antworten
5
Aufrufe
778
Taimbila
T
J
Antworten
15
Aufrufe
1.168
Mary Well
M
Zurück
Oben