Harry und Olli - Bildergeschichten

Diskutiere Harry und Olli - Bildergeschichten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sie zwitschern so viel und so lieblich, die Kleinen – was sie sich wohl immer so zu sagen haben mögen...

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sie zwitschern so viel und so lieblich, die Kleinen – was sie sich wohl immer so zu sagen haben mögen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Harry zeigt seinem neuen Freund die Umgebung:
     

    Anhänge:

  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Der kleine Olli ist schon ganz aufgeregt, immerhin seine erste Reise mit Harry:
     

    Anhänge:

  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Harry und ROlli haben schöne Sonnentage "erwischt":
     

    Anhänge:

  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wirklich richtig klasse gemacht!!! :prima:

    das frage ich mich auch jeden tag... :D
    lieblich? naja, manchmal ;)
    wie sagt anja so schön zu ihren geiern? BRÜLLGEIER :zustimm:
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Eine sehr gelungene Bildergeschichte :zustimm:
    Wirklich süüüß, besonders die Fahrt in Ruldolf´s Roller :D :D
     
  8. #7 flaeschchen, 12. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja eine überaus niedliche Geschichte!
    Die beiden Rollerbilder gefallen mir sehr gut!
    Ich hoffe die beiden sind von ihrem Kurzurlaub wohlbehalten wieder zurück gekommen??
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ganz tolle Bildergeschichte! Kompliment! :zustimm:

    (jaja, genau, die Brüllgeier... *lach*)
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ganz genau meine meinung :beifall: :beifall:
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Unsere Kleinen sind kaum mal laut oder gar „störend“. Laut „gerufen“ hatte Harry lediglich, als plötzlich sein lieber Rudolf nicht mehr da war, ansonsten war er wochenlang kaum mal zu hören... Es hatte mir sehr gefehlt: als Rudolf noch da war, war ein leises Gezwitscher mir immer sehr angenehm, wenn ich morgens aufwachte...

    Olli hatte, als er zu uns kam, nur einen 1-einsilbigen und einen 2-silbigen Laut drauf. Nach ca. 3-4 Wochen begann er dann erst zu zwitschern...


    Harry und Olli sind wieder wohlbehalten von ihrem „mehrtägigen Ausflug“ zu Hause angekommen. – Da es ja auf den Winter zugeht und es auf einem Zweirad doch recht kalt wird, übt Olli nun Autofahren.

    Ein Bild von ihrem Ausflug hatte ich noch vergessen:
     

    Anhänge:

  12. Odine

    Odine Guest

    Wirklich eine schönen Geschichte!

    Wenn sie ihren nächsten Ausflug planen, sag Bescheid. Meine sitzen manchmal so sehnsüchtig am Fenster, die kommen bestimmt gerne mit.
     
  13. spawn

    spawn Guest

    Das war ja eine super Geschichte. Total witzig und süß gemacht :zustimm:
    Gibts noch mehr Stories mit den beiden Hüpchen?
     
  14. Krissy

    Krissy Guest

    Hallo Gisela,

    Du weißt ja, wie toll ich immer Deine Bildergeschichten finde! :zustimm: Besonders, da ich ja jetzt die beiden Süßen persönlich kenne.

    Ich überlege auch immer, was unsere 5 sich so den ganzen Tag zu erzählen haben. Ihre Schnäbelchen stehen nie still, außer bei Cleo - sie sagt nicht mief und nicht maff.
     
  15. TheCrow

    TheCrow Guest

    Eine total nette Geschichte, und Die Roller und Autobilder find ich genial. :freude:

    @dolfoo
    Mit leisem Gezwitscher geweckt worden, meine Wellis sehen das nicht so wenn nicht mieze schon mit volltempo über mich rennt um mich zu wecken dann machen das meine Geier mit solch einer plötzlichen Lautstärke das ich aufrecht im Bett stehe :D
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Eine wirlich tolle Bildergeschichte.... :beifall: .
    Aber kein Wunder bei soooooo megahübschen Mini-Geierchen ;) :0- .
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Und das verleitet mich immer wieder, ihnen Gedanken, Wünsche, Vorstellungen in ihre "Schnäbelchen zu legen".
    Ja sie sind allerliebst, die kleinen Vögelchen, und ich schaue mir immer wieder so gerne all Eure Fotos an! - Jedes Vögelchen ist seine "eigene kleine Persönlichkeit: laut, leise, anhänglich, scheu, ruhig oder recht lebhaft...

    Olli hat das Autofahren so viel Spaß gemacht, daß er gar nicht aufhören wollte...
     

    Anhänge:

  18. #17 Susi+Strolchi, 13. November 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo Gisela, Olli & Harry!

    Ich habe die Geschichte von Eurem Ausflug schon vor ein paar Tagen gelesen, aber auf der Arbeit kann ich nicht antworten. Deshalb heute noch von mir ganz viele liebe Grüße.
    Bin ich froh, dass Ihr beiden, Olli & Harry, wieder zu Hause bei Gisela seid. Stellt Euch vor, Ihr hättet nicht mehr nach Hause gefunden?!? Dann könnten wir ja gar keine so tollen Geschichten mehr von Euch sehen und lesen 8o

    @ Gisela: Wieder einmal eine super schöne Geschichte um Deine zwei Süßen! Klasse gemacht. Weiter so! :zustimm: :prima: :freude: :beifall:
     
  19. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ach Gisela,

    an diesen Geschichten merkt man wie lieb du deine Süssen hast.

    Die Bilder sind einfach gut gelungen, du machst dir damit ja eine Heidenarbeit um uns zu unterhalten und zum lachen zu bringen.

    Ja das mit Rudolf war schon ein Schock. Aber ich glaube deine beiden werden sich schon zusammenraufen. Wenn sie nun schon gemeinsame Ausflüge unternehmen, dann kann es noch richtig schön werden.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit deinen beiden.

    Und bitte weiter solch supersüsse Geschichten.

    Liebe Grüsse
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Alex, daß sich die Erwachsenen immer Sorgen machen, wenn wir unterwegs sind... Wir finden immer nach Hause: es sind so viele nette Vögel draußen unterwegs, die beschützen uns und würden uns auch den Weg nach Hause zeigen ... Außerdem können wir ja auch per Handy nachfragen!
    Olli hat es Spaß gemacht, dieses auszuprobieren...


    Hallo Petra, wenn man etwas Übung hat, ist es keine "Heidenarbeit" mehr, dann macht es Spaß - aber das weißt Du ja selbst...

    Harry hatte ja leider mit dem süßen kleinen Olli ganz schöne Probleme, die noch nicht so ganz behoben sind, aber es ist inzwischen schon um einiges besser!
     

    Anhänge:

  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin

    Anhänge:

Thema: Harry und Olli - Bildergeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Harry Olli

Die Seite wird geladen...

Harry und Olli - Bildergeschichten - Ähnliche Themen

  1. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

    Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....
  2. Olli ist krank

    Olli ist krank: :traurig: Zwei Tage hat sie nicht richtig gefressen. Da sie ja mit Hefepilze schon mal erkrankt war, haben wir sie zur Uniklinik nach Leipzig...
  3. Olli-Tahiche meldet sich zurück !!

    Olli-Tahiche meldet sich zurück !!: hallo alle ihr lieben, erst einmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.aber es war eine sehr anstrengende zeit hier,und es gibt viel...
  4. Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte)

    Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte): Moin. Es war einmal eine Silbermöwe, die meinte, ein Ei gefunden zu haben [IMG] Doch dieses Ei war besonders. Es ließ sich gar nicht...
  5. Harry- 8. Jahrestag bei uns

    Harry- 8. Jahrestag bei uns: Heute vor 8 Jahren war Harry zu uns gekommen.