Harry und Olli - Bildergeschichten

Diskutiere Harry und Olli - Bildergeschichten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...schmeckt doch so!

1. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

...schmeckt doch so!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annna

Annna Guest

Liebe Gisela,

hab gerade mit Entzücken gesehen, dass Du auch hier bist (und das, obwohl Du mir mit Deinen über-1000-Beiträgen haushoch überlegen bist).

Schöne Bilder und Bildergeschichten. Werde jetzt mal öfter "zu Besuch zu den Wellensittichen" kommen :zustimm:

4. spawn

spawn Guest

ach, diese Bildergeschichten sind wirklich zu süß!
    Bitte noch mehr davon!

LG

5. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Andrea, so "trifft" man sich im WWW wieder, zumindest, wenn man in Vogelforen unterwegs ist... Hier aufgefallen warst Du mir schon im Frühjahr mit "Deinem" Amselnest.
    Das ist schön! Sie sind so allerliebst, die kleinen Wellensittiche! Und ich hänge an ihnen genau so wie Du an Deinen Grünen und jeder an seinen Tieren... Ich schaue auch gerne bei anderen Vögeln und anderen Tieren...

Hallo spawn, ich freue mich, daß auch Dir die Erlebnisse meiner beiden Flitzer Harry und Olli gefallen!

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Harry und Olli - Bildergeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Harry Olli