Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut"

Diskutiere Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ihr Wellensittichliebhaber, es sind schon recht lange keine Bildergeschichten mehr zu sehen. Ich wage einen neuen Start und würde mich...

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo, Ihr Wellensittichliebhaber,
    es sind schon recht lange keine Bildergeschichten mehr zu sehen. Ich wage einen neuen Start und würde mich über die "Erlebnisse" Eurer süßen Flitzer freuen!

    Ich frage mich oft, was wohl unsere kleinen Freunde empfinden bei diesen und jenen und überhaupt bei allen ihren Aktivitäten....Warum kommen sie uns, warum bringen sie uns beispielsweise Körnchen, was empfinden sie, wenn draußen ein Vögelchen jammert (oder in der eigenen Voliere) - was bei Neuerungen, Besuch usw.usf.... Was empfinden Mama und Papa Vogel und was die ganz kleinen Heranwachsenden... Was mag in ihnen vorgehen, wenn wir mal verreisen...

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Gisela,

    wiedermal ne Klasse Geschichte !! Harry und Rudolph sind einfach nur Mega Klasse :)
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Gisela!

    Traumhafte Wellis und tolle Bilder! Gefällt mir wirklich gut!!!:D
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 15. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Gisela!

    Der Rudolph mit seiner verengten Pupille ist ja genial, das sieht Klasse aus!
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Doro, hallo Spirit, hallo Ramona,
    ich freue mich, daß Euch meine beiden Flitzer gefallen!

    Ramona, wie geht es Deinen Babies? - Ich freue mich schon, sie wieder angucken zu können!
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 16. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Gisela!

    Die sind gewachsen und der Große bekommt die ersten Federchen am Flügel, gelbe! Also ist er ein grüner, wahrscheinlich ein spangle, sonst wären die Federn dunkler!
    Der Mittlere schreit am Lautesten, schimpft richtig, aber in seiner Pipsstimme, das klingt vielleicht lustig!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut"