Harry und Toni – Bildergeschichten

Diskutiere Harry und Toni – Bildergeschichten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Worüber mögen sie sich wohl in Wirklichkeit unterhalten?
dolfoo

dolfoo

Foren-Guru
Beiträge
1.924
Worüber mögen sie sich wohl in Wirklichkeit unterhalten?
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 950
  • 02.jpg
    02.jpg
    34 KB · Aufrufe: 918
  • 02.b.jpg
    02.b.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 921
  • 03.jpg
    03.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 942
Harry und Toni haben sich inzwischen angefreundet.
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 911
  • 05.jpg
    05.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 903
  • 06.jpg
    06.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 899
  • 07.jpg
    07.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 906
Niedliche Geschichte. :zustimm:

Wie schön, das die beiden sich so gut verstehen. :beifall:
 
Da kann ich mich nur anschließen :zustimm:
Ist echt super geworden, Gisela :bier:
 
Hallo Toni und Harry!

Ich kann Euch versichern, das die Vögel draussen genug zu Essen bekommen, zumindest hier bei uns :zustimm: denn unsere Federaufleser streuen ihnen immer wieder Futter hin. Neulich konnten wir sogar 2 besondersgroße Vögel am Vogelhäuschen beobachten, unsere federsammler nennen sie Tauben...
Und unterhalb vom Balkon (am Balkon ist das Vogelhäuschen) liegen auch immer jede Menge Körner herum, die Vögelchen von oben herunterschmeissen, da kommen auch immer welche zum futtern, wie ihr sehen könnt!
Viee Liebe Grüße wünschen Euch
Charly & Jimmy
 

Anhänge

  • mini-25_01_2005___007.jpg
    mini-25_01_2005___007.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 862
  • mini-25_01_2005___009.jpg
    mini-25_01_2005___009.jpg
    27 KB · Aufrufe: 856
Hallo Gisela,

eine sehr schöne Geschichte. Jetzt heißt es wirklich sich zu kümmern um die armen Vögel draußen. Bei uns ist auch die Hölle los auf dem Balkon und unsere Geier verfolgen das vom Fenster aus mit hohem Interesse.

Gruß

Peter :bier:
 
Sag mal Gisela, verguck ich mich oder kraulen sich die Beiden?! 8o
 
Hallo Bianca, Ute, Petra, Bine, Christine, Peter und Anja, es ist schön, dass Euch die „Erlebnisberichte“ von Harry und Toni gefallen!

Ja, ich bin so froh, dass Harry nun anscheinend mit Toni zurecht kommt! Anja, es ist an dieser Stelle von 2 Seiten Lichteinfall, so dass ich immer ein bisschen von der Seite fotografiere, dadurch sieht es hier tatsächlich fast so aus, als wenn sie sich gaaanz nahe sind. – Harry und Toni sind jetzt fast immer zusammen, aber es sind immer noch einige cm Abstand zwischen ihnen...

Hallo Bine, ich mag das frohe Treiben draußen auch immer wieder gerne beobachten! - Deine schönen Fotos haben mir Freude bereitet!
heartonsteel schrieb:
Jetzt heißt es wirklich sich zu kümmern um die armen Vögel draußen. Bei uns ist auch die Hölle los auf dem Balkon und unsere Geier verfolgen das vom Fenster aus mit hohem Interesse.
Peter, was wohl in ihren Köpchen vor sich gehen mag...
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    33 KB · Aufrufe: 816
Huhu Harry und Toni!

So, wir haben unsere Federaufleser dazu überreden können, die "Wuchtbrummen" (Tauben) zu knipsen, denn die kommen immer wieder zum fressen :+popcorn: *gg*
Als sie das erste mal kamen sind, wir schon ziemlich erschrocken, sind die Tauben doch bald 3x so gross wie wir. :+shocked: Aber es ist ja immer noch die Fensterscheibe dazwischen :0-
Viiiiiielen lieben Dank für Eure Bildantwort an uns :zustimm: :beifall:
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Charly und Jimmy
 

Anhänge

  • mini-26_01_2005___001.jpg
    mini-26_01_2005___001.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 287
  • mini-26_01_2005___002.jpg
    mini-26_01_2005___002.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 271
  • mini-26_01_2005___005.jpg
    mini-26_01_2005___005.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 276
Hallo Charly und Jimmy, hallo Bine, es macht Spaß, die Vögel draußen zu beobachten, nicht wahr? Weiterhin viel Freude dabei! Über die "Wuchtbrummen" habe ich mich gefreut!
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 273
  • 10.jpg
    10.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 274
  • 11.jpg
    11.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 273
  • 12.jpg
    12.jpg
    29 KB · Aufrufe: 265
  • 13.jpg
    13.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 279
Hallo Harry und Toni!

Auch uns freut es, das ihr euch über unsere Stammgäste am Futterhäuschen gefreut habt.
Wir sind ganz hin und weg, das eure Federlosen extra die Bilder an uns gerichtet habt :+streiche :jaaa: :blume: Das war echt super!!!! :zustimm:

Liebe Grüße
Charly & Jimmy
 
Hallo Charly und Jimmy, hallo Bine,
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 250
  • 15.jpg
    15.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 258
ach Gisela, ich komme jedesmal ins schwärmen wenn ich deine Geschichten lese, zu Goldig deine beiden ;)


OT: welches Grafik Program benutzt du?
 
Erstmal dickes Lob für die Bildergeschichten, die sind echt einwanfrei und einfach nur super.

Das mit dem Programm würde mich auch interessieren ?!
 
Hallo Margaret, hallo Bine, hallo Julian, hier die Namen meiner beiden Programme:
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 239
  • 16.jpg
    16.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 244
  • 17.jpg
    17.jpg
    33 KB · Aufrufe: 257
ach seid ihr beiden niedlich ;) und vielen lieben Dank für die infos :0-
 
Hi Gisela,
:beifall: :beifall: :beifall:
voll süß und prima :prima: - Deine Fotos und die Geschichten!
Deine zwei sind aber auch zum Knuddeln! :freude: :freude: :freude:

Bei uns ist es nicht ganz so gut, wenn Vögel vor dem Fenster herfliegen. Die kleine (na ja, so klein ist sie auch nicht mehr) Lilian wird dann ganz nervös und möchte raus. Pucki sieht das gelassener :~ - vielleicht weil er den Heimvorteil schätzt und keine Nebenbuhler hat *ggggg*
:0-
 
Thema: Harry und Toni – Bildergeschichten

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
109
Aufrufe
17.289
Krösa Maja
Krösa Maja
dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
994
Barrena
Barrena
dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.516
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
43
Aufrufe
6.787
Branjo
Branjo
Zurück
Oben