Harry und Toni – Bildergeschichten

Diskutiere Harry und Toni – Bildergeschichten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Worüber mögen sie sich wohl in Wirklichkeit unterhalten?
Kein Vogel sollte alleine sein müssen!
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 170
  • 15.jpg
    15.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 163
Och das find ich aber sehr schön und toll von euch das ihr euch so sehr um eure Verwanten und Gesellen kümmert ,voll putzig.Püppie und Dingo sind auch glücklich das ihr das gemacht habt ,nämlich halten ein paar Menschen Vögel alleine :traurig: und das ist echt schlimm den sie wollen ja auch nen partner wie wir , das sieht man manchmal wie ähnlich uns die Tiere sind :~ :trost:
 
Ich denke und sage mitunter „Vögel sind auch nur Menschen“ , Luder, und meine, man kann viele Parallelen ziehen... Wenn ich beispielsweise nur daran denke, wie schwer sich Harry daran getan hat, sich an seinen neuen Lebensgefährten zu gewöhnen...

Bei vielen Vögeln geht es sehr schnell und andere wiederum brauchen viel Zeit, wie z.B. unser Harry. Er war ja mit dem süßen kleinen Olli gar nicht zurecht gekommen. Und bei Harry und Toni brauchte es auch lange Zeit!

Ich bin ja so froh, daß Harry jetzt mit Toni zurecht kommt. Auch wenn sich sein Radius inzwischen stark eingeschränkt hat, da der kleine Toni zwar sehr lebhaft und rasant fliegt, aber nur wenige Stellen anfliegen kann... Und Harry kehrt meistens zu ihm zurück, wenn Toni "ruft".

Ich vermute und habe immer wieder versucht herauszufinden, ob Toni vielleicht auf einem Auge schlecht sieht bzw. auf einem Ohr schlecht hört - als eine mögliche Ursache für seine Ungeschicklichkeit, habe aber nicht konkretes feststellen können.

Heute ist es nun 1 Jahr her... Für Harry hatte sich viel verändert! Und er selbst hat sich auch verändert!
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 135
  • 21.jpg
    21.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 130
  • 22.jpg
    22.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 142
Hallo Bobbo, Mulli und Renate, wenn das nur alle Menschen von ALLEN Vögeln wüßten!

Inzwischen ist schon wieder Dezmber - für Toni bedeutet es das 1. Mal Weihnachten...

Harry und Toni kommen weiterhin gut zurecht und sind fast immer zusammen. Geschickter beim Landen ist er nicht geworden. - Harry fliegt zwar an Stellen, an denen Toni nicht landen kann, wenn er dann aber ruft, kehrt Harry meistens sofort zu ihm zurück.
 

Anhänge

  • 12160027.jpg
    12160027.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 107
  • 12160028.jpg
    12160028.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 97
  • 12160045.jpg
    12160045.jpg
    31 KB · Aufrufe: 93
Thema: Harry und Toni – Bildergeschichten

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
109
Aufrufe
17.206
Krösa Maja
Krösa Maja
dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
984
Barrena
Barrena
dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.474
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
43
Aufrufe
6.733
Branjo
Branjo
Zurück
Oben