Harry´s sechs Fife

Diskutiere Harry´s sechs Fife im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Im Auftrag von Harrytippi stelle ich nun Fotos von seinen sechs neuen Fife und der Voliere ein! :prima:
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Im Auftrag von Harrytippi stelle ich nun Fotos von seinen sechs neuen Fife und der Voliere ein! :prima:
 

Anhänge

  • tn_P1010001.jpg
    tn_P1010001.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 325
  • tn_P1010002.jpg
    tn_P1010002.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 321
  • tn_P1010009.jpg
    tn_P1010009.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 322
  • tn_P1010011.jpg
    tn_P1010011.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 319
  • tn_P1010032.jpg
    tn_P1010032.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 320
Die Voliere ist sehr schön geworden.
Wielange hast Du dafür gebraucht, welche Maße hat sie?
Die Vögel gefallen mir auch sehr gut, ich wünsche Dir viel Freude damit! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Voliere. Hast Du vor dem Gitter Folie oder Plexiglas oder ist sie vollkommen offen?
 
Kanaries sind wirklich niedliche "Spatzen"!:zustimm:
 
Polo schrieb:
Die Voliere ist sehr schön geworden.
Wielange hast Du dafür gebraucht, welche Maße hat sie?
Die Vögel gefallen mir auch sehr gut, ich wünsche Dir viel Freude damit! :)
Zirka 3 Wochen.
Die Maße 2,4 Meter breit, 2,1 Meter tief und 2,5 Meter hoch.
 
Übertreib es aber nicht mit der Heizung, die Temperaturunterschiede von draussen nach drinnen sollten nicht zu groß sein! Ansonsten ist es für Fife mit der geschlossenen Voliere schon vorteilhaft, da sie aus meinen Erfahrungen hohe Minustemperaturen nicht ganz so gut vertragen wie manch andere Rassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joeflai schrieb:
Übertreib es aber nicht mit der Heizung, die Temperaturunterschiede von draussen nach drinnen sollten nicht zu groß sein! Ansonsten ist es für Fife mit der geschlossenen Voliere schon vorteilhaft, da sie aus meinen Erfahrungen hohe Minustemperaturen nicht ganz so gut wie vertragen wie manch andere Rassen.
Schaltet sich erst bei Minusgraden ein.Ich versuche meinen Kanarien ein schönes zu Hause zu geben.Deshalb setzte ich alles daran das es ihnen gut geht.!.Deshalb stelle ich auch so viele Fragen.
 
Das Körnerfutter sieht merkwürdig aus?! Fütterst du Exoten- oder Wellensittichfutter?!
erich
 
Das Futter sieht recht hell aus, so dass es einen an Wellifutter erinnert.
Liegt aber vielleicht auch an der Belichtung.
 
Thema: Harry´s sechs Fife

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.681
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben