Harry´s sechs Fife

Diskutiere Harry´s sechs Fife im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Im Auftrag von Harrytippi stelle ich nun Fotos von seinen sechs neuen Fife und der Voliere ein! :prima:
Und bitte zuerst gute literatur kaufen dich einlesen, internetseiten durchstöbern, ...
Irgend wie hab ich das gefühl es kann dir nicht schnell genug gehen! Sammle doch erst einmal erfahrungen mit deinen Kanarien! ;)
 
Dito!
Was langsam kömme ich bei dir nicht mehr mit? Wie waren nochmal deine Vorkenntnisse?
erich
 
Löwenzahn

Na ja Löwenzahn ist zäh, aber wenn er gefroren war würde ich ihn nicht anbieten, ist immerhin ein Wolfsmilchgewächs

Hallo Zusammen
Bin gerade beim Rumstöbern hier gelandet, wolte nur den armen Löwenzahn aus den Wolfsmilchgewächsen ( Euforbiaceae...z.B. Weihnachtsstern ) rausholen und ihn wieder zu den Korbblütlern ( Asteraceae) stecken;)

Gruß Ulrike
 
Thema: Harry´s sechs Fife

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.666
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Evy
Zurück
Oben