Harzer Edel Roller

Diskutiere Harzer Edel Roller im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute. Ich war jetzt wieder mal auf einem Vogelmarkt und habe Festgestellt das es kaum noch leute gibt die Harzer Roller haben. Wer hat...
G

Geier

Guest
Hallo Leute. Ich war jetzt wieder mal auf einem Vogelmarkt und habe Festgestellt das es kaum noch leute gibt die Harzer Roller haben.
Wer hat von euch welche?
Vielleicht auch mal interesant wegen Zucht.
ich bin ja immer mal froh wenn ich jemanden finde wo ich event. Vögel zukaufen kann wegen neuen Pärchen usw.
Ich komme aus der nähe von Bad Hersfeld her. Das liegt 50 km südlich von Kassel.
ICh würde mich freuen wenn ich hier ein Paar leute finde die auch Harzer Roller haben.
MfG Michael
 
ich habe zwei Harzer Hähne, und suche die passenden Hennen dazu.
Aber das ist wirklich nicht einfach.
 
Hallo
Ich habe ein Pärchen. :D Hach und er singt so schön.
2-3 Pärchen wollte ich jetzt mal aus der Voliere fangen zum brüten, ich glaube die Harzer sind dabei.
Gruß Petra
 
habe auch ein pärchen harzer roller.

Petra du glaubst ? oder du weisst es nicht den unterschied?
 
Hallo
Ich habe verschiedene Pärchen, Harzer Roller, Wasserschläger, Raza espanola, Hauben und bei den Timbrado ist leider das Männchen Tot. Dazu noch einige Wald und Wiesen Kanarien. Jetzt wollte ich 2-3 Pärchen extra setzen um auch mal Junge zu bekommen, halt auch nicht so viele wo soll ich sonst mit den den Jungen hin. Habe schon ein Tütchen Plastikeier hier liegen.
Gruß Petra
 
Hallo
Ich habe verschiedene Pärchen, Harzer Roller, Wasserschläger, Raza espanola, Hauben und bei den Timbrado ist leider das Männchen Tot. Dazu noch einige Wald und Wiesen Kanarien. Jetzt wollte ich 2-3 Pärchen extra setzen um auch mal Junge zu bekommen, halt auch nicht so viele wo soll ich sonst mit den den Jungen hin. Habe schon ein Tütchen Plastikeier hier liegen.
Gruß Petra


ich meine ja nur weil du sagtest vielleicht ein paar harzer roller dabei sollte man schon den unterschied wissen.
 
Na ich meinte halt das ich noch nicht so genau weiß wer jetzt alle so brüten soll, wenn die alle loslegen habe ich nachher 50 Kanarien 8o . So groß ist leider meine Voliere nicht :traurig: . Ich bin ja immer noch am überlegen ob ich mal nach nach draußen hin anbau, so mit kleinem Durchgang zur Voliere in den Wintergarten:D .
Gruß Petra
 
Na ich meinte halt das ich noch nicht so genau weiß wer jetzt alle so brüten soll, wenn die alle loslegen habe ich nachher 50 Kanarien 8o . So groß ist leider meine Voliere nicht :traurig: . Ich bin ja immer noch am überlegen ob ich mal nach nach draußen hin anbau, so mit kleinem Durchgang zur Voliere in den Wintergarten:D .
Gruß Petra

alles klar dan hast du die frage hier nicht verstanden gelle aber man hat hat mal was dazu geschrieben :beifall:
 
Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du jetzt so genau von mir willst und was die blöde Bemerkung soll. Wenn ich schreibe das ich ein Pärchen Harzer Roller habe kenne ich auch den Unterschied zu einem Pärchen Wasserschläger z.B. Zwar bin ich nicht so ein allwissender Züchter wie du vielleicht, schaffe es aber, wenn auch mit mühe einen Vogel von einem Hund zu unterscheiden.
 
Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du jetzt so genau von mir willst und was die blöde Bemerkung soll. Wenn ich schreibe das ich ein Pärchen Harzer Roller habe kenne ich auch den Unterschied zu einem Pärchen Wasserschläger z.B. Zwar bin ich nicht so ein allwissender Züchter wie du vielleicht, schaffe es aber, wenn auch mit mühe einen Vogel von einem Hund zu unterscheiden.

eigentlich gar nichts nur verstehe ich dein posting nicht auf die gestellte frage sorry. Deswegen mein kommentar dazu. Und das du Vogel von Hund unterscheiden kannst glaube ich dir :D lese dir doch mal die gestellet frage noch mal durch und was du drauf gepostet hast deswegen aber nix für ungut

gruss

jorgo
 
Hallo

So wie ich es verstanden habe ,weiß Pogge sehr wohl wie sich Harzer Roller anhören und weiß auch wer,was ein Paar ist.
Was Pogge noch nicht weiß ist ,ob denn nu das Harzer Roller Paar unter den Paaren ist ,die brüten dürfen,sollen.
Die Entscheidung welches Paar dieses Jahr soll ist nur nicht geklärt.. die Paare an sich aber schon.
Richtig?


es grüßt Hilli
 
Nö.. wir sagen wie wir es meinen ,nur das Problem ist das es Männer manchmlal nicht so verstehen. :D :zwinker:
 
Thema: Harzer Edel Roller

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
56
Aufrufe
2.484
Karin G.
Karin G.
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
958
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.248
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben