Harzer Roller futter???

Diskutiere Harzer Roller futter??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Mein Name ist Nico und ich bin aus Bulgarien. Leider ist hier in Bulgarien gibt es keine Clubs Harzer Roller und nirgends zu bekommen...
H

Harrzer Roller

Guest
Hallo.
Mein Name ist Nico und ich bin aus Bulgarien. Leider ist hier in Bulgarien gibt es keine Clubs Harzer Roller und nirgends zu bekommen professionell Informationen. Ich kaufte 2 männliche und 2 weibliche Harzer Roller von deutschen seletsioner DKB.Tazi Jahre habe ich 11 kleine Paare von zwei. Junge sind jetzt in der Voliere und füttern sie mit Futtermischung: Rübsen 45%, Kanariensaat 30%, Negersaat 10%, 5% Leinsamen, Haferkerne 5%, 5% und Hanfsaat Etwas Mohn, sag mir, wenn falsch. Aber ich weiß nicht, was zu tun ist Futtermischung die beiden alten Paare Harzer Roller (bis jetzt habe ich füttere sie mit Nahrung Versele-Laga, die insbesondere für Waterslager und Harzer ist, aber das Ergebnis ist nicht befriedigend). Viele werden es Ihnen danken, wenn ich Diagramme oder Tabellen zu schreiben, wie Sie vorankommen mit der Nahrung für jung und alt Felsen.
Aber ich weiß nicht, was zu der Mischung von zwei Ältere Paare Harzer Roller zu tun (bis jetzt habe ich füttere sie mit Nahrung Versele-Laga, die Wasser-und Harzer zu speichern, aber das Ergebnis ist nicht befriedigend). Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie schreiben, wäre mir detaillierte Diagramme und Tabellen, wie es weiter gehen in Bezug auf sememennata Mischung aus alten Paare und kleine Harzer Harzer. Ich hoffe, Sie schreiben mir die genaue Zusammensetzung der Nahrungsmittel-Komponenten% (Samen) in verschiedenen Lebenszyklus der männlichen Mauser Harz, Vorbereitungen für den Wettbewerb, die Ruhezeit vor der Brutzeit, die Zeit der Brut-und nach der Brutzeit. Die Zusammensetzung von Lebensmitteln und Saatgut% richtig für die verschiedenen Lebenszyklen von Frauen Harz Ruhezeit vor der Brutzeit, die Zeit der Mauser. Und Umschalten von einem Lebensmittel auf ein anderes reibungslos oder ist es nicht? Ich will beruflich zu tun mit der wachsenden Rasse Kanarienvögel Harzer, aber ich kann nicht eine professionelle Informationen über Ernährung, also bitte helft mir! Und letzte Frage: Wie leiten Song mit Harzer Rüben (oder andere Samen)? Wenn der Song zu schnell ist, ist, die einen Defekt in der Spur zu verringern oder erhöhen die Höhe der Töne?
Vielen Dank im Voraus.

Mit großem Respekt:
Nico
 
Thema: Harzer Roller futter???

Ähnliche Themen

HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
964
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.249
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
35
Aufrufe
5.270
die Mösch
D
P
Antworten
10
Aufrufe
2.899
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben