Harzer Roller Kanarien gesucht

Diskutiere Harzer Roller Kanarien gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Liebe Vogelfreunde Wer kann mir helfen, suche Kanarien Züchter im Raum NRW Ruhr Umkreis Duisburg . Da ich diese Art Harzerroller sehr liebe möchte...

1. #1 Joachim1959, 25.09.2021
    Joachim1959

Joachim1959 Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde
    Wer kann mir helfen, suche Kanarien Züchter im Raum NRW Ruhr Umkreis Duisburg .
    Da ich diese Art Harzerroller sehr liebe möchte ich sie auch gerne halten, suche ein Zuchtpaar mit Zucht Qualität und Blutsfremd in Gelb oder geschekt Gelb grün.
    wùrde mich sehr über Zücher Adressen freuen .LG Joachim

2. #2 Gast 20000, 25.09.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ich habe hier mal eine Siegerliste von 2015.
    Dort sind eine Menge Adressen verfügbar und du solltest fündig werden.
    U.a. der Viertplazierte...hat eine eigene Homepage
    Gruß

Thema:

Harzer Roller Kanarien gesucht

Die Seite wird geladen...

Harzer Roller Kanarien gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  2. Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht

Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht: Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und...
  3. Harzerroller - Farbkanarien

Harzerroller - Farbkanarien: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Abstinenz überlege ich erneut mit der Vogelzucht zu beginnen. Jedoch möchte ich dies nur aus Spass an...
  4. Gesangskanarien od. Harzerroller?

Gesangskanarien od. Harzerroller?: Hallo, hab einige Fragen? Früher hatten wir zuhause einen Kanarienhahn, der war im singen einsame Spitze. Mein jetziger Hahn, (wenn es...
  5. Harzer Roller / Gesangskanarien

Harzer Roller / Gesangskanarien: Hallo, seit heute bin ich glücklicher Besitzer 1,1 Harzer Roller .Ich habe früher Farbenkanarien gezüchtet , aber meine Liebe gilt immer noch...