Harzer Roller Nachwuchs

Diskutiere Harzer Roller Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, zu meiner kleinen Gruppe gehört auch ein Harzer-Roller Hahn. Sofern ich diesen im nächsten Jahr mit einer Kanarien-Henne aus den...
Buddi

Buddi

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen, zu meiner kleinen Gruppe gehört auch ein Harzer-Roller Hahn. Sofern ich diesen im nächsten Jahr mit einer Kanarien-Henne aus den jetzigen Nachwuchs zusammen setze und es würde entspr. Nachwuchs schlüpfen, kann ich dann davon ausgehen, dass evtl. Hähne sich auch als Harzer Roller - einschl. Gesang - entwicklen würden oder wäre es besser für Nachwuchs sich eine entspr. HR-Henne zu besorgen?

Mfg
Buddi
 
Thema: Harzer Roller Nachwuchs

Ähnliche Themen

HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
964
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.249
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
35
Aufrufe
5.270
die Mösch
D
P
Antworten
10
Aufrufe
2.899
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben