Harzerroller Züchter gesucht

Diskutiere Harzerroller Züchter gesucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben. Da ich A- Hähne habe sollte die Henne...

1. #1 bakerjoke, 13.08.2022
    bakerjoke

bakerjoke Mitglied

Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben.
    Da ich A- Hähne habe sollte die Henne ein B oder ein A/B Vogel sein.

2. #2 SamantaJosefine, 14.08.2022
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

@bakerjoke
    Willkommen im VF
    HR-Züchter sind dünn gesät. Ich wohne im Raum NDS, also Hannover.
    Ich habe einen sehr guten HR hier in meiner Nähe und könnte dir die TEL Nr. per PN zukommen lassen.
    Ende September gibt er Vögel vom März 2022 ab. Er hat wunderschöne Vögel, auch Schecken. Im Sept. ist die Ausstellung in Seesen, wenn du dem DKB angehörst,, hast du die Möglichkeit dir dort die Sangeskünste anzuhören.
    Anbei mal ein paar Fotos von meinem Hahn aus 2021 Den Anhang IMG_7162.JPG betrachten Den Anhang IMG_7166.JPG betrachten Den Anhang IMG_7161.JPG betrachten

Liebe Grüße

Charlette gefällt das.
  3. #3 Karin G., 14.08.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

so ganz neu ist er ja nicht: Dabei seit: 25.08.2002
    und mit 55 Beiträgen :zwinker: (der vorletzte allerdings schon eine Weile her)
    hast dich wahrscheinlich von der "1" bei Zustimmungen täuschen lassen, ging mir nämlich zuerst auch so :D

SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 14.08.2022
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

Haha, das kommt davon wenn man nett und freundlich sein will-:zwinker:
    Ich verstecke meine Macken jetzt immer hinter dem Schutzmantel. HITZE :achja:

5. #5 Karin G., 14.08.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

haha, ich wollte ihn gestern nämlich auch bei den Vogelforen herzlich willkommen heissen :D

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Harzerroller Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Harzerroller Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  2. Gescheckte Harzerroller Henne

Gescheckte Harzerroller Henne: Hallo vogelfreundec Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün. Es hat aber an den...
  3. Harzerroller - Farbkanarien

Harzerroller - Farbkanarien: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Abstinenz überlege ich erneut mit der Vogelzucht zu beginnen. Jedoch möchte ich dies nur aus Spass an...
  4. Gesangskanarien od. Harzerroller?

Gesangskanarien od. Harzerroller?: Hallo, hab einige Fragen? Früher hatten wir zuhause einen Kanarienhahn, der war im singen einsame Spitze. Mein jetziger Hahn, (wenn es...
  5. Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)

Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum): Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell...