Harzerroller
Diskutiere Harzerroller im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Wer züchtet Harzerroller oder belgische Wasserschläger.Ich finde den Gesang so schön.Da mein b. Schlä. letzes Jahr gestorben ist hätte ich...
Thema:
Harzerroller
Die Seite wird geladen...
-
Harzerroller - Ähnliche Themen
-
Harzerroller Züchter gesucht
Harzerroller Züchter gesucht: Liebe Vogelfreunde Wer kann helfen suche Harzer Roller Züchter aus der Region Harz der die wirklich Originalen Harzer Roller Kanarien Züchter der... -
Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien
Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus... -
Gescheckte Harzerroller Henne
Gescheckte Harzerroller Henne: Hallo vogelfreundec Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün. Es hat aber an den... -
Harzerroller - Farbkanarien
Harzerroller - Farbkanarien: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Abstinenz überlege ich erneut mit der Vogelzucht zu beginnen. Jedoch möchte ich dies nur aus Spass an... -
Gesangskanarien od. Harzerroller?
Gesangskanarien od. Harzerroller?: Hallo, hab einige Fragen? Früher hatten wir zuhause einen Kanarienhahn, der war im singen einsame Spitze. Mein jetziger Hahn, (wenn es...