Haselhuhn

Diskutiere Haselhuhn im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ins Forum! gibt es hier evtl. jemanden, der selbst Haselhühner hält oder Kontakt zu einem Züchter hat? Die Unterart spielt keine Rolle.....

  1. Tom_81

    Tom_81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum!

    gibt es hier evtl. jemanden, der selbst Haselhühner hält oder Kontakt zu einem Züchter hat? Die Unterart spielt keine Rolle..
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, leider erfolglos..
    Es scheint zur Zeit niemanden zu geben.

    über Nachrichten, bzw. Infos wäre ich Euch sehr dankbar!

    Gruß Tom
     
  2. #2 Karin G., 05.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Tom
    tatsächlich, bei den Züchtern und in den Kleinanzeigen nichts....
    Aber hier im Forum: klick
     
Thema:

Haselhuhn

Die Seite wird geladen...

Haselhuhn - Ähnliche Themen

  1. Wie halte ich Haselhühner?

    Wie halte ich Haselhühner?: Hallo Voglfreunde, ich finde Haselhühner total schön und mich würde interessieren, was man bei der Haltung dieser wunderschönen Vögel beachten...
  2. Haselhühner

    Haselhühner: Haselhühner sind schon sehr lange mein Traum, sind die schwer zu halten und zu züchten?
  3. haselhühner

    haselhühner: ich möchte was über die zucht von haselhühner wissen. zumbeispiel was sie gerne essen. danke im voraus:zustimm:
  4. Haselhühner

    Haselhühner: Hallo Hier mal ein paar Bilder von Haselhühnern. Viele Grüße
  5. Haselhuhn

    Haselhuhn: Hallo, vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig. Immerhin gehört das Haselhuhn (Tetrastes rupestris) zu den Rauhfußhühnern. Habe aber leider...