Haselnüsse

Diskutiere Haselnüsse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Ich hab mal eine Frage. Sie wurde mit Sicherheit hier in den Foren schon sehr oft gestellt, aber über die Suchfunktion konnte...

1. Aliseah

Aliseah Guest

Hallo Zusammen!

Ich hab mal eine Frage. Sie wurde mit Sicherheit hier in den Foren schon sehr oft gestellt, aber über die Suchfunktion konnte ich nicht so viel finden. Also:

Gebt ihr euren Vögeln Haselnüsse? Und wenn ja, mit oder ohne Schale?

Vielen Dank schon mal für Antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habs probiert, aber unsere mögen sie nicht :(

4. Ann Castro

Ann Castro Guest

Ja. Ohne Schale. Sie bekommen sie nicht auf.

Walnüsse und MAndeln mögen sie aber lieber.

LG,

Ann.

5. Aliseah

Aliseah Guest

OK, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank!! Bin nämlich schon fleißig einen Futterplan am aufstellen :D

6. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Ich gebe meinen auch ab und an eine Haselnuß, aber mit Schale, die ich angeknackt habe ...
    Da dauert das Knabbervergnügen dann länger.

Thema:

Haselnüsse

Die Seite wird geladen...

Haselnüsse - Ähnliche Themen

1. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  2. wer kann helfen, bitte !

wer kann helfen, bitte !: hallo ihr lieben, ich weiß das hier ist ein vogelforum, aber ich weiß mir keinen anderen rat und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich hier ja...
  3. Haselnuss mit halbreifen nüssen

Haselnuss mit halbreifen nüssen: Hallo, ich habe von einer netten Kollegin einen Bund Haselnusszweige mit Blättern und noch grünen, halbreifen nüssen dran bekommen. aus ihrem...
  4. Haselnuss

Haselnuss: Hallo, ich hab gestern für meine Bande einen Ast vom Haselnussstrauch abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Möchte warten bis da bisschen Grün...