Haselnuss - auch die Knospen?

Diskutiere Haselnuss - auch die Knospen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, ich habe heute Nachmittag unsere Haselnuss geköpft *G* und einen schönen Ast mit reingenommen. Nun hat Mänky alle Knospen...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallöchen,
    ich habe heute Nachmittag unsere Haselnuss geköpft *G* und einen schönen Ast mit reingenommen.
    Nun hat Mänky alle Knospen aufgefuttert, bzw. alle vernichtet und auf das Regal plumpsen lassen - ist das zu viel des Guten für seinen kleinen Magen?

    LG;
    Zwinker
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      167
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      159
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      149
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      159
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      179
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 7. April 2005
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Der hatte nur Spass daran die Knospen abzuknabbern :), ein wenig wird er auch gefressen haben.
    Gruss Iris
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also meine Viecher's machen's genauso, erst abknabbern und dann a bisserl was futtern. :D
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wenn meine pieper eine zeitung zerschreddern, haben sie unter garantie nichts davon gefressen. ;) das macht den wellis halt viel freude, alles zu zerlegen, was nicht niet- und nagelfest ist.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Knospen sind ein besonderer Leckerbissen und werden immer als erstes gemampft. Falls Blätter noch dran sind, werden diese abgeknipst und es wird beobachtet, wie sie runterfallen.
    Danach wird die Rinde abgezogen und hinterher bleibt nur noch ein zerfedderter Wedel übrig.....
     

    Anhänge:

Thema: Haselnuss - auch die Knospen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haselnuss knospen fur Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Haselnuss - auch die Knospen? - Ähnliche Themen

  1. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  2. wer kann helfen, bitte !

    wer kann helfen, bitte !: hallo ihr lieben, ich weiß das hier ist ein vogelforum, aber ich weiß mir keinen anderen rat und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich hier ja...
  3. Haselnuss mit halbreifen nüssen

    Haselnuss mit halbreifen nüssen: Hallo, ich habe von einer netten Kollegin einen Bund Haselnusszweige mit Blättern und noch grünen, halbreifen nüssen dran bekommen. aus ihrem...
  4. Haselnuss

    Haselnuss: Hallo, ich hab gestern für meine Bande einen Ast vom Haselnussstrauch abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Möchte warten bis da bisschen Grün...