Haselnuss - auch die Knospen?

Diskutiere Haselnuss - auch die Knospen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, ich habe heute Nachmittag unsere Haselnuss geköpft *G* und einen schönen Ast mit reingenommen. Nun hat Mänky alle Knospen...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Hallöchen,
    ich habe heute Nachmittag unsere Haselnuss geköpft *G* und einen schönen Ast mit reingenommen.
    Nun hat Mänky alle Knospen aufgefuttert, bzw. alle vernichtet und auf das Regal plumpsen lassen - ist das zu viel des Guten für seinen kleinen Magen?

LG;
    Zwinker

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      167
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      159
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      149
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      159
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      179
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 7. April 2005
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Der hatte nur Spass daran die Knospen abzuknabbern :), ein wenig wird er auch gefressen haben.
    Gruss Iris

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Also meine Viecher's machen's genauso, erst abknabbern und dann a bisserl was futtern. :D

5. achel

achel Foren-Guru

wenn meine pieper eine zeitung zerschreddern, haben sie unter garantie nichts davon gefressen. ;) das macht den wellis halt viel freude, alles zu zerlegen, was nicht niet- und nagelfest ist.

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Die Knospen sind ein besonderer Leckerbissen und werden immer als erstes gemampft. Falls Blätter noch dran sind, werden diese abgeknipst und es wird beobachtet, wie sie runterfallen.
    Danach wird die Rinde abgezogen und hinterher bleibt nur noch ein zerfedderter Wedel übrig.....

Anhänge:

Thema: Haselnuss - auch die Knospen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haselnuss knospen fur Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Haselnuss - auch die Knospen? - Ähnliche Themen

1. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  2. wer kann helfen, bitte !

wer kann helfen, bitte !: hallo ihr lieben, ich weiß das hier ist ein vogelforum, aber ich weiß mir keinen anderen rat und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich hier ja...
  3. Haselnuss mit halbreifen nüssen

Haselnuss mit halbreifen nüssen: Hallo, ich habe von einer netten Kollegin einen Bund Haselnusszweige mit Blättern und noch grünen, halbreifen nüssen dran bekommen. aus ihrem...
  4. Haselnuss

Haselnuss: Hallo, ich hab gestern für meine Bande einen Ast vom Haselnussstrauch abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Möchte warten bis da bisschen Grün...