Haselnuss - auch die Knospen?

Diskutiere Haselnuss - auch die Knospen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich habe heute Nachmittag unsere Haselnuss geköpft *G* und einen schönen Ast mit reingenommen. Nun hat Mänky alle Knospen...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
ich habe heute Nachmittag unsere Haselnuss geköpft *G* und einen schönen Ast mit reingenommen.
Nun hat Mänky alle Knospen aufgefuttert, bzw. alle vernichtet und auf das Regal plumpsen lassen - ist das zu viel des Guten für seinen kleinen Magen?

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 243
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 212
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 222
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 222
  • 5.jpg
    5.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 244
Der hatte nur Spass daran die Knospen abzuknabbern :), ein wenig wird er auch gefressen haben.
Gruss Iris
 
Also meine Viecher's machen's genauso, erst abknabbern und dann a bisserl was futtern. :D
 
wenn meine pieper eine zeitung zerschreddern, haben sie unter garantie nichts davon gefressen. ;) das macht den wellis halt viel freude, alles zu zerlegen, was nicht niet- und nagelfest ist.
 
Die Knospen sind ein besonderer Leckerbissen und werden immer als erstes gemampft. Falls Blätter noch dran sind, werden diese abgeknipst und es wird beobachtet, wie sie runterfallen.
Danach wird die Rinde abgezogen und hinterher bleibt nur noch ein zerfedderter Wedel übrig.....
 

Anhänge

  • 09190010.jpg
    09190010.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 314
Thema: Haselnuss - auch die Knospen?

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
1.296
aramama
aramama
C
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Fabian23
Fabian23
I
Antworten
5
Aufrufe
1.141
inja
I
claudia k.
Antworten
12
Aufrufe
2.975
Marion L.
Marion L.
dragonheart
Antworten
5
Aufrufe
1.963
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben