Haselnuss???

Diskutiere Haselnuss??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich gebe meinen Agas immer frische Haselnuss Zweige, was sie auch tierisch gerne mögen. Nur ich...

  1. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich gebe meinen Agas immer frische Haselnuss Zweige, was sie auch tierisch gerne mögen. Nur ich frage mich jedes mal,ob ich ihnen auch die Früchte geben darf.Bis jetzt habe ich es immer gelassen.
    Viele liebe Güße
    Daniel :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    Erfahrungen habe ich keine (Wellihalter), aber wenn die Großpapageien Haselnüsse dürfen, dann dürfen Agas die sicherlich auch haben. Allerdings in Maßen, da Nüsse fetthaltig sind. Aber, wie sollen denn Agas die Haselnüsse aufbekommen? Die müsstest du dann schon irgendwie zerkleinern oder so.
     
Thema:

Haselnuss???

Die Seite wird geladen...

Haselnuss??? - Ähnliche Themen

  1. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  2. wer kann helfen, bitte !

    wer kann helfen, bitte !: hallo ihr lieben, ich weiß das hier ist ein vogelforum, aber ich weiß mir keinen anderen rat und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich hier ja...
  3. Haselnuss mit halbreifen nüssen

    Haselnuss mit halbreifen nüssen: Hallo, ich habe von einer netten Kollegin einen Bund Haselnusszweige mit Blättern und noch grünen, halbreifen nüssen dran bekommen. aus ihrem...
  4. Haselnuss

    Haselnuss: Hallo, ich hab gestern für meine Bande einen Ast vom Haselnussstrauch abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Möchte warten bis da bisschen Grün...