Haselnusstast, muss ich da aufpassen?

Diskutiere Haselnusstast, muss ich da aufpassen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, ich habe heute Mittag meinen zwein einen klasse Haselnussast in das Vogelheim getan und Georgy fährt voll drauf ab!! Er knabbert wie...

  1. bellami

    bellami Guest

    Hallöchen,

    ich habe heute Mittag meinen zwein einen klasse Haselnussast in das Vogelheim getan und Georgy fährt voll drauf ab!! Er knabbert wie wild überall drauf rum, nur Luk hält sich ganz schön zurück ich hoffe er wird noch warm damit.

    Meine Frage: Muss ich zwecks der Vogelkrippe bei solchen Ästen aufpassen oder darf ich die garnicht geben?

    Muss ich die Blätter weg machen??

    Liebe Grüße Bella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    hallo,

    ich würde im Moment solche Äste generell heiß abwaschen.

    Das H5N1-Virus ist ein recht empfindlicher Zeitgenosse. 50°C reichen zur Inaktivierung und bei 70°C wird es ganz abgetötet. Auch die gängigen Desinfektionsmittel schlagen erfolgreich an und töten das Virus ab.
    Gruß
    Azrael
     
Thema:

Haselnusstast, muss ich da aufpassen?

Die Seite wird geladen...

Haselnusstast, muss ich da aufpassen? - Ähnliche Themen

  1. ....ich soll bitte aufpassen, weil....

    ....ich soll bitte aufpassen, weil....: .....ich soll bitte aufpassen, weil DIE EINE TAUBE DORT, DIE KANN NICHT FLIEGEN ..... hat heute ein jungen Mann (so ca. 7-10 Jahre) türkischer...
  2. Aufpassen!!!

    Aufpassen!!!: Bitte schaut Euch regelmäßig die Füße Eurer Vögel an. [ATTACH] [ATTACH] Cora hatte ich ja schon vorgestellt, das ist Coco.
  3. Aufpassen beim Schuhe anziehen ...

    Aufpassen beim Schuhe anziehen ...: .... es könnte "Schokoladenmatsche" an den Füßen geben. Euch allen wünsche ich einen fröhlichen Nikolaustag und gut gefüllte Schuhe!
  4. Will euch mal alle meine Tiere Zeigen *lol* (aufpassen ist ein Zoo)

    Will euch mal alle meine Tiere Zeigen *lol* (aufpassen ist ein Zoo): Huhu! Ich bins mal wieder mit neuen Bildern (sind viele) Bild 1: Jerry 2+3: Romeo 4+5:Amos
  5. Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen?

    Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen?: :gott: Liebes Forum, meine Schwester Heiratet. Und als wäre das nicht schlimm genug, muss ich auch noch da hin! Jetzt sind vom 1.10. bis 3.10...