Hasenklo als Badeschale

Diskutiere Hasenklo als Badeschale im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da meine Nymphensittiche vermutlich samstags bei mir einziehen bin ich in den letzten Vorbereitungen. Habe gehört, dass am Boden nicht...
Santho, ich dachte du würdest dann nur auf die Tiere schauen:D

Sorry kessi, hatte heute keine Zeit für das Bild. Mach es morgen. :)

Gute Nacht,
Jillie
 
endlich das Bild

Hi Kessi und die anderen!

Habe eben mal schnell ein Bild geschossen von der Badeschale, ich hoffe man kann sich einigermaßen vorstellen wie das Ding befestigt ist.
 

Anhänge

  • hasenklo1.jpg
    hasenklo1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 104
und hier sieht man wie es am Gitter eingehängt ist
 

Anhänge

  • hasenklo3.jpg
    hasenklo3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 83
moinsen:) ich nehme die schalen im vogelzimmer als depot für minberalsteine und grit und sand ect.

als badeschale haben meine sie mißachtet..es wurde nichtmal draus getrunken TZ!!!
 
Hi Lanzelot,

ob meine Nymphen diese Badeschale annehmen weiß ich noch nicht, weil ich sie ja noch nicht habe, aber ich hoffe sie nehmen sie an. Wenn nicht, naja dann muss ich mir halt was anderes überlegen. Ansonsten wirds halt auch ein Gritdepot. *hehe*

Liebe Grüße,
Jillie noch ohne Nymphen
 
Hallo Jillie!

Vielleicht sieht´s dann ja bei Dir bald so aus:D

Bei uns steht sie auf dem Boden.
Ist aus dem Fressnapf. Mit Deckel... der ist bei den Badeorgien auch richtig Praktisch!!!:s :D

Bei uns stehen sie Schlage:D :D
 

Anhänge

  • dunja und rudi in der badewanne.jpg
    dunja und rudi in der badewanne.jpg
    20 KB · Aufrufe: 69
Hallo Heiko!
Wow mit Deckel!!!!!!???8o *neidischbin* Das hatte "mein" Fressnapf hier nicht.:( Das sieht ja toll aus!:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
bei uns gabs den auch nicht mit deckel, habe jetzt einen wie jillie und die farbe ist rot, leider hab ich nicht so ein volierengitter, daher steht es auch auf dem boden :)
 
Hi @ all...

Nur noch zur Info... Mir haben sie das als Katzenklo verkauft!!!
Vielleicht mal danach fragen!
 
oinsen die sind vonder Firma marchioro...geibt es auch für kaninchen und meerschweine* sogar für hamster..* sind gut geeignet für kanaries zb..die anderen auch für großsittiche:)
 
Thema: Hasenklo als Badeschale

Ähnliche Themen

Sylvana
Antworten
3
Aufrufe
640
Sylvana
Sylvana
N
Antworten
10
Aufrufe
1.740
UteS
UteS
K
Antworten
5
Aufrufe
1.714
claudia k.
claudia k.
M
Antworten
2
Aufrufe
889
me-myself-and-I
M
Zurück
Oben